Zum Inhalt springen

Cl1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cl1

  1. Hallo, ich habe jetzt ein Projekt gefunden weiß aber nich richtig wie ich das im Projekttitel ausdrücken soll. Mein Projekt beinhaltet. Für ein neues Analyse Programm wird ein server im Haus gebraucht. Diesen Server setze ich auf und spiele die Software des Anbieters drauf, dann muss es Schnittstellen zu der SofwareFirma , zu unserer Marketingabteilung, Firewallfreischaltungen usw. geben. Habt ihr ne Idee wie ich das am besten formuliere: zb. Planung Umsetzung Nutzung eines Severs für eine AnalyseApplication.
  2. Die Software ist von einer Fremdfirma, es würde rein um Sicherheitaspekte, Einbinden, Datenübertragung, Analyse und Nutzen gehen.
  3. Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr das seht, muss demnächst mein Projekt angehen, bei uns in der Firma bin ich in einer Entwickler und Einbindungs Umgebung. Als SI eher ungewohnt als Projekt könnte ich die Einbindung einer Webtrackingsoftware in bestehende System nehmen. Firma kommt aus dem Finanzbereich TOP 10. Also schon was größeres. Habe aber bedenken das es für das Projekt reichen wird. da es nur um Software geht. THX für eure Zeit

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...