Zum Inhalt springen

Zhino

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Zhino

  1. Hey, würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand die Zwischenprüfungen, für FISI, der letzten 2-4 Jahre schicken könnte. Am liebsten mit Lösung an zhinoz@googlemail.com Vielen Dank im Vorraus Zhino
  2. hai, kann man eigentlich den Ausbildungszweig wechseln? Bin zurzeit in einer Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration im 1Lj aber mir liegt die Anwendungsentwicklung einfach mehr...
  3. Hey hab dort jetzt 3 Tage auf Probe gearbeitet und mir hats supper gefallen. Hab auch direkt die mündliche Zusage für die Ausbildung bekommen und der Ausbildungsvertrag wird per Post geschickt. Weiß einer wielange das dauern kann?Muss der erst noch zur IHK und dann kommt der erst zu mir?
  4. Also ich denke ich werde aufjedenfall nochmal in Erfahrung bringen in welchen Abteilungen ich eingesetzt werde. Aber was ich hier jetzt so gelesen habe macht mich nicht wirklich fröhlich...
  5. Hi, bin 18Jahre alt und hab die chance auf eine Ausbildung als Fachinformatiker - Systemintegration in einer Diakonie. Das ganze ist eigentlich schön und gut nur habe ich etwas Schiss davor nicht auf dieselben Inhalte zu treffen (oder Inhalte zu verpassen) wie zb in einem großen IT unternehmen. Ich weiß das Sie viele Pcs, Drucker usw rumstehen haben und ich auch im Außendienst tätig wäre nur hab ich echt schiss das ich nur lerne wie man pcs repariert, evtl mal hardware austausche oder ein wenig an Netzwerken rumspielen darf... Ich wollt hier fragen ob jemand schon Erfahrungen mit einer Ausbildung in einer Diakonie gemacht hat und mir meine ,,Angst" nehmen kann?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...