Zum Inhalt springen

ack3rm4nn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke - so indirekt hab ich noch nicht gedacht. Was ich schon unternommen habe: Inserate/Stellenverzeichnisse; Referenzen/Firmenseiten; Marktstudien/Zeitschriften.
  2. Danke für eure prompten Antworten. Alle Methoden habe ich schon ausprobiert. Es scheint tatsächlich eine verschwiegene Sache zu sein. Wie geht ihr das an, wenn ihr euch über eine Firma kundig machen wollt?
  3. Ich bitte um Einwürfe: Ist euch eine Quelle/Verzeichnis bekannt, mit welchen DBMS-Herstellern die Großen in der Industrie arbeiten?
  4. @Jacky84 Ist das die Angabe, welche du mit einem ERD modellieren sollst oder erwartest du dir Vorschlaege fuer das Diagramm, so wie es hier dargestellt ist?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...