Zum Inhalt springen

toadi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Eigentlich drf dieses Tabellenbuch von Westermann nicht benutzt werden, da wir in Düren aber 2 Trottel von der IHK bei der Prüfung hatten, die nicht wussten was sie dort wollten, durften die Systemelektroniker dieses Tabellenbuch benutzen!!! (Die wussten auch nicht, daß sie nur die gelben Antwortblätter brauchten!!!)
  2. Noch immer Diskussion um 1.1!!! Warum denn 2%? Es sind doch logischer Weise 0,2%, oder etwa nicht???
  3. Warum denn 2 Prozent??? Rechnerisch sind es doch 0,2% <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rroeder: Diskussion um die 1.1 Bitte beachtet das man vor der Angabe der Prozentwertes eine 1 für Verbesserung und eine 2 für verschlechterung angeben sollte. Somit ist die Antwort 120 1 für Verbesserung und 20 (für 2 Prozent) Siehe Vorlage Prüfung. Zudem bitte gebt bei der Zusammenfassung etwas mehr Sorgfalt, da kommen Lösungen rein, die so noch nie genannt wurden. Grüsse. Rene
  4. Ich bin mit 1.1 nicht zufrieden und würde sagen, daß da 1 / 0,2 einzutragen wäre! Begründung: Die Veränderung beträgt 2!!! Das muß dann aber doch in Prozent umrechnen, oder??? Wenn Du das umrechnest: 10:100=0,1 2*0,1=0,2!!! Ist noch irgendjemand meiner Meinung???
  5. Hat jemand vielleicht die kompletten Lösungen zur ZP Herbst 2000?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...