Zum Inhalt springen

Domi12

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hey leute, such dringend zwischenprüfungen und abschlussprüfungen fachinformatiker systemintegration bitte melden falls jemand was hat dominikdietz@gmx.net danke schonmal
  2. ja aber ich bekomme keine antwort :confused:
  3. Hallo, ich bräuchte die Prüfungen und Lösungen der FIAE Prüfungen für Bayern der letzen 3-4 Jahre. dominik.dietz@gmx.net Liebe Grüße und danke schon mal im voraus;)
  4. Hi, ich bin auch einer dieser verzweifelten Suchenden. Ich lerne FIAE und würde mich sehr über ein paar Abschlussprüfungen (am besten von 2007-2011) freuen =) Mail: dominik.dietz@gmx.net Danke Domi:D

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...