Zum Inhalt springen

Huanita23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich bin nun auch ins 2.Lehrjahr gekommen, und habe die ZP am 25.09.02! Ich verkürze nicht bzw. das weiß ich noch nicht... Habe vor ca 1 1/2 Wochen den Bescheid der IHK bekommen.
  2. Huanita23

    Sonderurlaub

    Ich glaube, dass das vom Betrieb abhängig ist. Bei mir ist das so, dass man nur beim direkten Verwandten (die auch im Haushalt leben), sowie Eltern, Geschwistern und Großeltern Sonderurlaub bekommt.
  3. Bin auch in einem relativ großen Unternehmen Azubi, und mein Plan sieht so ähnlich aus wie der von DarkShadow. . Ich finde es sehr gut, wenn man so etwas hat, da man überall mal ein bißchen mitkriegt, und so auch nachher (vorausgesetzt man wird übernommen) besser entscheiden kann, was man genau machen möchte, bzw. am Besten zu einem passt.
  4. Ich hatte im 1.Jahr kein Sport, im 2. Jahr haben wir wohl nur 1 Jahr (also : jeweils 1Std. Sport und Religion) oder 1/2 Jahr (also: 2Std Sport, und im nächsten halben Jahr 2 Std Religion)... was dann kommt, weiß ich noch net, komm ja jetzt erst in 2.
  5. Wie kommt man an eine Ausbildung zum FI beim Bund? :confused: Habe eben mal auf der Seite nach geschaut, doch nix konkretes gefunden...
  6. Da fällt mir grade noch was ein spiderman finde das Ende aber ******e!!!
  7. Eigentlich gibt´s da doch so einige, die echt super gut sind, kann mich nicht für einen entscheiden. Hier meine Favoriten: fight club from dusk till dawn flateliners matrix star wars blade 1 und 2 :cool: American History X pulp fiction U-turn dark city the big lebowski top secret das letze Einhorn irgendwie fallen mir immer mehr ein, während ich hier schreibe... strange days naked lunch das leben des Brian die Geschichte der Welt
  8. kann mich meinem "Vorposter" nur anschließen. So weit ich mich erinnern kann, war es aber einer der einfacheren Tests...
  9. hier Hey, 3.Minute und 1:0 für die USA...:eek:
  10. muss mich verbessern Mandrake 8.1
  11. Vorab gesagt: von linux hab ich keine Ahnung, möchte mich nun mal aber damit auseinandersetzten. Daher hab ich Mandrake 8.0 installiert. Die Installation verlief normal (schien mir jedenfalls so). Doch nach dem Bootvorgang bekam ich die Fehlermeldung: kernel panic attempting to kill ini und irgendwelche Zahlen ... was bedeutet das?:confused:
  12. Zuerst einmal möchte ich pepper gaaaaaaaaaaanz doll danken!!! :e@sy Nach fast 8 Minuten warten, ist das Win xp endlich hochgefahren!!! Alles war mega langsam... Danach konnte ich dann den Treiber für die neue Karte installieren, un jez funzt alles wieder normal! Noch mal vielen Dank, ohne dein Post hätt ich bestimmt net so lang gewartet! :bimei
  13. Das werd ich heut tun, aber dachte hol mir erst mal Infos, die mir evtl. helfen bzw. vielleicht ist´s ja doch was anderes...
  14. Zur info: Glaube, dass ich das Betriebssystem abgeschossen habe, deshalb hab ich in dem Forum gepostet...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...