Zum Inhalt springen

Struggle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Struggle

    citrix receiver

    hat geklappt auf einer virtuellen maschine konnte ich mir die plugins nicht laden auf der workstation schon
  2. Struggle

    citrix receiver

    Citrix Forums : Auth Manager Error 401 Token ... dort wird das Problem auch besprochen aber leider keine Lösung
  3. Hallo, kennt sich jemand vll mit diesem Problem aus ? oder wüsste was das sein kann? hab gerade nen merchandising server aufgesetzt und auch eine delivery geschaltet aber wenn ich mich mit dem receiver einlogge kommt dieses Problem anstatt das er die Plugins lädt
  4. das kann durchaus sein das es zu schwach ist
  5. ich würde um zu testen ob es vll an der Hardware liegt einfach mal nen Ubuntu oder welches Linux auch immer von der cd aus booten lassen also ne live dvd/cd und wenn das klappt einfach platt machen die kiste und neues windows drauf bzw bevor du sagst er bootet nicht richtig von cd guck mal ob du im bios alles richtig eingestellt hast von wegen booten also die prio erst cd dann festplatte und wenn er windows gar nicht von cd installieren möchte machst du nen bootfähigen usb stick und installierst es von usb lg Marcel
  6. ich glaube das kann ich erstmal knicken und kann nur bis 2012 warten Citrix Forums : Basic Customization of the Logon Page ... trotzdem vielen dank
  7. erstmal danke aber an sich bin ich mir ziemlich sicher was ich da mache da das ja beschreibt wie das auf der linux maschine geändert wird aber deswegen hab ich ja den CAG-Controller also nen Windows server 2008 mit CAG-Controller das ich sachen ändern kann und er sich die dann cached auf die Linux maschine mein Problem ist ja nur das er die Änderungen nicht übernimmt
  8. Hallo leute, habe mal eine Frage und zwar soll ich auf Kundenwunsch den Login screen des Access gateways anpassen die Daten liegen ja unter c:\inetpub\wwwroot\Citrixlogonpoint\lp\Loginpointname\ und dann kommen ja die Unterverzeichnisse wo zb auch die Background datei drin ist oder das Citrix Logo was ich gerne ersetzen würde. Habe soweit auch änderungen vorgenommen aber die Dateinamen so belassen also müsste er die Änderungen ja fressen zb die Background datei einfach weiss gemacht aber wenn ich mich auf dem Access Gateway einloggen ist immer noch der standart background da -hab schon den iis resetet -in der delivery Console die Loginpoints refresht -den CAG- Controller neugestartet -das CAG selber neugestartet alles ohne Erfolg wisst ihr da was? oder hat jemand erfahrungen damit das Access Gateway optisch anzupassen? bin für jede Antwort dankbar
  9. das kann natürlich sein, deswegen fragte ich ja hängt das eine nicht mit dem anderen zusammen weil das webinterface ja funktioniert , und das onlineplugin greift ja nur aufs webinterface zu aber danke
  10. Hallo Leute, habe ein Problem und zwar hab ich mir eine xenApp 6 Testumgebung mit vms aufbgebaut funktioniert soweit auch alles einwandfrei hab mir dann einen client rechner win7 aufgesetzt auch dieser ist eine vm und dieser sollte dann über die domaine mit dem online plugin auf die Anwendungen der XenApp 6 Farm zugreifen über das Webinterface macht er es auch, nur über das Plugin will er nicht er sagt mir dann immer "dieser server verfügt über ein ungültiges stammzertifikat" aber wenn dem so wäre könnte er doch auch net über das webinterface drauf kommen oder? aber den Fehler hab ich auch erst ungefähr seit 2 tagen und bekomme es nicht weg vorher lief er einwandfrei mit dem online plugin.
  11. Ich persönlich benutze Avast, hab ich nur gute Erfahrungen mit gemacht

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...