Zum Inhalt springen

sil3ntz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sil3ntz

  1. Das habe ich natürlich vorher noch geguckt war AHCI eingestellt..
  2. ja genau r3m4, einfach formartiert... mir war es nur noch wichtig das mein rechner wieder läuft wäre so zu sagen ein extra gewesen wenn die daten noch da gewesen wären .... zum glück nichts wichtiges... =)
  3. Vielen Dank für eure tolle Hilfe hat alles wunderbest geklappt =) läuft wieder alles... mit dem netzteil muss ich mal gucken, wenn ich wieder geld habe wird das die nächste amtshandlung sein die ich vornehme... ihr seid echt klasse =)
  4. also am netzteil ist alles in ordnung.... kann das sein das das netzteil zu schwach ist?
  5. Danke schon mal, das hört sich doch echt gut an das ich da selbst nicht drauf gekommen bin... und wenn ich schon mal hier bin denn hab ich gleich noch eine frage, wenn meine grafikkarte (der lüfter) den turbogang einlegt wenn ich den pc anmache denn bekomme ich kein bild aufm bildschirm, denn muss ich erst den pc ein bisschen anlassen dann wieder aus machen und dann in der hoffnung das die grafikkarte nicht mehr schnell dreht sondern sich normalisiert, wenn das der fall ist denn läuft der pc auch ganz normal, könnt ihr da auch weiterhelfen?
  6. Hallo, folgendes: ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft und alles umgebaut, verkabelt und pipapo. PC startet auch mit einem BIOS-Peep und Windows will aber nun nicht mehr starten. Da kommt dann "Windows normal starten" oder "Starthilfe" zum auswählen. Egal was man nimmt, er fährt nicht hoch und hängt sich anscheinend auf. Da steht halt der ganz normale Windows 7 Screen mit "Windows wird gestartet." aber ohne, dass das Windows 7 Logo kommt und da ist der Punkt, wo sich dieser aufhängt. Ich wollte nun die Systemwiederherstellung machen oder ggbf. formatieren. Als 1st Boot Device habe ich auch das DVD-Laufwerk angegeben. Es kommt die Meldung: "Drücken Sie eine Taste, um von der CD/DVD zu starten". Drücke ich nun eine Taste, fängt er auch an die Dateien zu laden, versucht dann aber wieder mit der Starthilfe Windows zu booten und bleibt dann dort hängen, wie oben geschrieben. Ich bin ratlos. Jemand vielleicht eine Ahnung, was das sein kann? Warum versucht er Windows 7 mit der Starthilfe zu starten, obwohl er von CD booten soll? Abgesicherter Modus und der ganze andere Kram funktionieren auch nicht. Hoffe jemand kann helfen. Besten Gruß. PS: Ich wusste nun nicht wo ich dieses Thema eröffnen soll, ob in Hardware oder in Betriebssysteme, aber für eines muss ich mich ja entscheiden sonst darf gerne verschoben werden. Mein System: sysProfile: ID: 155489 - Sil3ntz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...