Zum Inhalt springen

debiantux

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von debiantux

  1. dat mit dem english ist nicht gut und ich wollte mich bei ibm bewerben. die skills zählen heuzutage mehr als ein abschluss. Oder ? Arbeitslos vielleicht aber lehrgänge ? wie ich kann mir fast alles selber beibringen!!!!! Oder hast du was beigebracht bekommen. learning by doing. Sonst ist der theorie schnell wieder weg Danke
  2. Scripten ist OK aber Programmieren ist einfach zu viel! ich will jetzt eigentlich besser verdienen also doch ein job und keine Ausbildung mehr. Momentan bin ich nur billige Arbeitskraft. Und Studieren will ich mir nicht mehr antun. danke gimbo aber wie IT-Security also trainee irgendwo ? Fachkräftemangel wo denn ? man versucht doch die Löhne zu drücken Zum vergleich ein alter Schulkamerad hat seine Lehre zum Industriemechaniker gemacht verdient nicht wenig. Mein Freund der bayer als Chemiekant arbeitet beneide ich auch. Ich hingegen erst abi - praktikum - 5 jahre studiert (ok ich habe ja nebenbei auch verdient)
  3. erstmal etwa über mich bin jetzt 25 habe 5 jahre studiert erst Informatik Dipl später bachelor und dann abgebrochen bin jetzt im 2 jahr FI AE ledig gerne arbeite ich mehr als 40 stunden English its not problem for me! Intresse mich für open source tools kennelernen also viel Netzwerktechnik und Kontakt mit Menschen. Klein scripts sind ok aber kein bock mehr den ganzen tag nur proggen. Was kann man da jetzt beruflich machen ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...