Zum Inhalt springen

JaIchBins

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JaIchBins

  1. Ich zitier mich mal selber aus dem anderen Thread, danach sollte es etwas klarer sein: Ja, man mußte mit modulo arbeiten. Die Folge durch modulo 2300, Rest ist das Jahr. Folge minus Jahr, dann durch 2300. Nächster mod ist dann die Woche usw. Selbstverständlich bin ich erst in der Pause draufgekommen und hab in der Prüfung nichts stehen...
  2. Für die Berechnung 4 und für die Auswahl 2 oder einen. Weiß nicht mehr genau.
  3. Wenn das die richtige Antwort ist, dann hab ich wenigstens etwas richtig (auch wenn ich Einfluss- statt Stabsorganisation geschrieben haben). Puuuuh.
  4. Bei der GA2,erste Aufgabe, wo die beiden auswärtigen Mitarbeiter im Projekt mitarbeiten, was habt ihr denn da als Organisationsform angegeben? Und die Nachfolgefrage, welche Organisationsform wäre besser?
  5. Ja, man mußte mit modulo arbeiten. Die Folge durch modulo 2300, Rest ist das Jahr. Folge minus Jahr, dann durch 2300. Nächster mod ist dann die Woche usw. Selbstverständlich bin ich erst in der Pause draufgekommen und hab in der Prüfung nichts stehen... Und wenn ich mir hier die Sachen von GA2 wie Lieferschein und GiB durchlese, gute Nacht. Grad so bestanden vielleicht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...