Zum Inhalt springen

rela

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von rela

  1. Hey, wieso wisst ihr das alle schon? Ich will auch endlich meine Note haben! Hat schon jemand aus dem Raum Paderborn was gehört? rela
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Toto: Sag mal wie habt Ihr die 2.11 genau gerechnet ? Mfg Toto
  3. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HolyAvatar: Trotzdem, dadurch dass das Wort BEIDE extra unterstrichen wurde, denke ich schon, dass auch gemeint ist, dass das alles in beiden Programmverläufen vorhanden sein muss. Falls das hier noch jemand liest. Wurden eigentlich alle Themen in euren Schulen schon behandelt?
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HolyAvatar: Aufgabe 2.15 Wieso sind in beiden Struktogrammen laut der inoffiziellen Lösung (die hoffentlich auch inoffiziell bleibt ) kopf und Fußgesteuerte Schleifen? ... Und noch eine Frage. Gibt es schon Gerüchte (in Tavernen oder in Schulen) ob einige der Fragen gestrichen werden?
  5. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anja: Hallo dax! Das Handbuch, was Du meinst, ist aus dem Westermann Verlag: IT- Handbuch für Systemelektroniker/-in, Fachinformatiker/-in. (Lernmaterialien) Heinrich Hübscher, Hans-Joachim Petersen, Carsten Rathgeber ....
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von datapeople: Kurz zu meiner Frage: Ich weiss aus guter Quelle, dass die Zwischenprüfungen am 17.10. teilweise von 08:00 bis 10:00, andernorts von 11:00 bis 13:00 gelaufen sind. So weit so gut. Andererseits lese ich jetzt hier und da in den Foren, dass die Prüfungen bei manchen IHKs erst am Folgetag (18.10.) gelaufen sein sollen. Ja spinn' ich denn ? Wäre sehr nett, wenn jemand dazu gesicherte Erkenntnisse hätte. Danke datapeople
  7. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rroeder: Ein Fehler in der Texterkennung ist augeschlossen, da ich die 2 Prüfungen auf meinen Tisch liegen habe! Original IHK Unterlagen.
  8. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rroeder: In meiner Prüfung zum ITSK ist für 99 Bilanz ein EK Bestand von 850.000 DM ausgewiesen. In der Prüfung des Fachinformatikers, die auch zum Download bereitsteht ist in der Bilanz zum Jahr 99 ein Bestand von 800.000 DM ausgewiesen. Na was sagen wir nun dazu :-))
  9. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sun: @rela warum nicht??
  10. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von luzimmer: 3.3 => Würde in jeder Programmiersprache zum Absturz führen, da auf ein nicht existentes Element zugegriffen wird (array[Länge+1]). Wird sehr wahrscheinlich gestrichen.
  11. Also ich kann hier so einigen Lösungen nicht zustimmen. Was ist z.B. mit 1.1 oder 1.3 ...? Protest!
  12. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Weapon Xig: 1.7 s.o. 2.9 warscheinlich 2,3,3,2,2,2,1,1,1,4 2.15 Die Aufgaben stellung sagt klar: "in den beiden" und nicht "in beiden" heisst in einem der beiden 3.4 naja, also 4 ist doch sehr naheliegend 4.1 jep 1 oder 4 4.3 also es sind zwei Lösungen gefordert, und ich finde 3 und 5 wiedersprechen sich (3. gilt für alle Azubis) 4.6 s.o.
  13. Uli: ich stimme dir voll und ganz zu! aber andere sind anderer Meinung
  14. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jojoar: Was hast Du denn mit der 2.9 die Lösungen stimmen doch! oder bist Du mit irgendeiner zuordnung nicht einverstanden ??
  15. Bei verschiedenen Aufgaben variieren die Lösungen aber noch: 1.7 24315 oder 23415 ? 2.9 mein Vorschlag: 4332241112 (?) 2.15 278 ist klar und dann 1 oder 3 (wo ist in a die fußgesteuerte Schleife?) 3.4 1 oder 4? 3.6 2 hat noch keiner gesagt! 1 oder 3 4.1 1 oder 4 4.3 3 oder 5(sagt mein Ausbilder) 4.3 es liegen Kombinationen von 1, 3, 5 und 6 vor 4.6 3 oder 5(wahrscheinlich! formulierungssache) Stimmen wir ab?!?
  16. 4.2 = 3 fände ich auch gut, das habe ich nämlich auch geschrieben. Also Korrektur 4.2 = 3 2.2 = 2, 4 oder hat da jemand Einwände? 1.7; 2.9; 2.15; 3.1 und 3.4 sind auch noch nicht sicher Bitte um Hilfe!
  17. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jojoar: Das war doch jetzt schone ein gelungener Aufruf und 4.1 = 1 MfG
  18. OK Ich fasse zusammen: 1.1 1,20 1.2 1 1.3 20 1.4 1,6 1.5 2 1.6 4,1,2,3 1.7 2,3,4,1,5 (?) 1.8 85 2.1 3,7 2.2 2,4 2.3 4 2.4 2 2.5 4 2.6 4 2.7 1 2.8 7,5,4,1 2.9 verschiedenste Lösungen 2.10 1,6,8,9 2.11 2 2.12 2,5 2.13 6 2.14 2 2.15 1,2,7,8 (die 1 ist noch nicht sicher) 2.16 2 3.1 (1,3,6 oder) 1,3,5 3.2 5 3.3 2 3.4 (1 oder) 4 3.5 5,4,8,2,1,6,3,7 3.6 3 3.7 2 4.1 ? 4.2 5 4.3 4.4 4 4.5 1 4.6 warte auf den Rest!
  19. Weitere Vorschläge: 1.2 1 1.7 2,4,3,1,5 1.8 85 3.1 1,3,5 Kann das jemand bestätigen?
  20. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FreakFred: Nach meiner Rechnung müsste bei der 1.1 20% rauskommen. Aber da stand ja [],[] also ne Zahl die kleiner als 10,0% ist. Keine Ahnung ????????

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...