Zum Inhalt springen

Darkosimp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Darkosimp

  1. ok, super vielen Dank, werd mal mein Glück auf dem Weg versuchen
  2. Also Mainboard und Netzwerkkarte tauschen, Kaspersky runter werfen, Firewall deaktivieren, gibts ne Empfehlung für nen gutes Mainboard das zu den restlichen Komponennten passt? Mfg Darko
  3. Ganz ehrlich gesagt^^ Ich habe absolut kein Plan von PC's, versuche mir nach und nach alles selbst beizubringen und jemand der mehr Plan hat, sagte mir das diese ASrock Ding vollkommen ausreichen sollte für meine Zwecke, ich selbst hätte auch zu nem anderen tendiert aber habe das Vertrauen in seine Kentnisse gelegt Wo sehe ich denn die Spannung der Rams und was ist QVL des Mainboards? xD Bin wie gesagt noch Anfänger auf dem Gebiet PC's xD Habe Everest Ultimate (Trial Version) Drauf wenn das hilft die Daten schneller zu finden
  4. Hab da ja jetzt nicht so den Plan von aber das der Ping schnuppe ist bei nem Spiel wie BF2 hab ich noch nie gehört^^ Wenn ich nen schlechten Ping habe dann ist die Auswirkung immer das ich laggs habe oder eben nix mehr treffe im Game, kannst du mir das mit den Nutzdaten mal Erläutern? Lerne immer gern dazu Mfg Darko P.S. Seltsamerweise hat sich das Pingproblem von einem kontinuirlichen Ereignis auf ein rein sporadisches Ereignis reduziert, dennoch habe ich Lags im Game und neuerdings schaltet sich das game mitten drin einfach ab und ich steh wieder aufm Desktop. (Game ist dann nicht nur minimiert sondern komplett aus)
  5. Also bei den Pingtest kommt immer: Nicht messbar oder Fehlermeldung bezüglich Firewall. Andere Server hab ich getestet und es ist ja nun mal so das alle anderen auf den Servern sauber spielen können, nur ich nicht. Treiber sind alle aktuell ja. Werd dann erstmal an der NIC ansetzten, denke nicht das es an der Internet Security Suite liegt da es mit der Vorgänger Version auf dem alten PC ja auch lief, aber wenn das mit der NIC nicht funzt setze ich auch da mal an, danke für die Tipps Mfg Darko
  6. Hallo, da mein alter Rechner nicht mehr up to Date war und dann auch noch kaputt ging, nutzte ich die Gelegenheit mir einen neuen PC zuzulegen. Nun mit dem ganz neuen PC habe ich folgendes Problem: Im Game habe ich für gewöhnlich einen Ping von 10-15 manchmal auch blos 20 auf den Servern von z.B. 4net. Leider habe ich im Spiel nun einen ständig schwankenden Ping der von 13- 280 immer auf und nieder geht, selbst bei niedrigem Ping ist das Spielen unmöglich da ich Lags habe. Ein anderes Spiel zum Ping vergleichen habe ich noch nicht installiert. _____________________________ Zu den Daten: Nutze eine 64.000ner Leitung von Unity Media und nutze KEIN WLAN!! PC: Windows 7 Ultimate 64 Bit Intel i-7 2600k 8 GB DDR 3 1600 Cosair Arbeitspeicher mit 9-9-9-24 Asrock Z68 Pro3 Motherb. (Realtek PCIe GBE Family Controller als LAN Schnittstelle, Treiber von 06.2011) Gigabyte Graka mit Nvidia GTX 560 TI chipsatz OCZ Vertex 3 SSD 60GB auf der das Betriebssystem und Antivirenprob usw laufen Western Digital Caviar Black 1 TB HDD auf der Nur BF2 installiert ist bisher Kaspersky 2012 Internet Security _______________________________ Bisherige Versuche das Problem zu beseitigen: Routerneustart Neuinstallation von BF2 Firewall und Antivirenprog deaktiviert Eine (.bat) Datei genutzt um der BF2.exe vom Start an eine andere Priorität zuzuweisen (low oder high) Das Spiel in anderen Kompabilitätsmodi gestartet Im Antivirenprogramm Ausnahmen für die Überwachung der BF2.exe gemacht ________________________________ Diese Bemühungen brachten bisher kein Ergebnis, die meisten PINGtest die ich online gegooglet habe haben versagt selbst mit deaktivirter firewall und deaktiviertem Antivirenprog. Habe zuvor nen wesentlich weniger leistungsfähigen PC gehabt aber ihn dennoch mit Win7 Ultimate 64 bit am Luafen gehabt und mit dem Vorgänger vom Kaspersky, also Internet Security 2011, und es lief ohne Probleme, auch an der Leitung von Unitymedia habe ich nichts verändert. Und wen könnte ich da besser Fragen als Fachinformatiker?^^ Also bitte bitte helft mir Mfg Darko

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...