Zum Inhalt springen

suzy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. JBOD = just a bunch of disks ;-) Also eine Sammlung von Platten, die voneinander unabhängig sind. Kein Striping, kein Mirroring oder so.
  2. Ja, es ging darum, wann (also welches Datum) Vorgang B spätestens beginnen muss, wenn das Projekt am 17.11 startet.
  3. Mich würde auch mal interessieren, wie die FIAE die 1b in den GA1 gelöst haben. Wie soll man aus der Zahl die einzelnen ASCII-Werte rausrechnen, ohne das Datum zu kennen? Wobei ich selbst mit Datum nicht wüsste, wie... Scheinbar muss da ja irgendein Trick dabei sein, den ich nicht gesehen habe... Hätte besser mal die Aufgabe weggelassen, dann hätte ich noch Zeit gehabt ne andere zu machen Was mich bei der GA2 geärgert hat.. Ich wusste nicht, dass Virtualisierung in IT-Handbuch steht... Jemandem aufgefallen, dass es im Index hinten unter dem Punkt "Visualisierung" steht?? Naja Jetzt erstmal den freien Tag genießen! edit: ok danke tecneeq für den hinweis, der trick geht also über modulo, oh mann wie einfach eigentlich o.0 manchmal hat man echt ein brett vor dem kopf!
  4. Hallo, ich wäre auch super dankbar über Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler - am liebsten Rheinland-Pfalz. Eine Mail an su-kuehn@web.de wär toll!! Liebe Grüße suzy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...