Zum Inhalt springen

joingo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen dank, nikomania du meinst usb grafikkarten zusätzlich zu der eingebauten? muss das dann auch eine ATI grafikkarte sein oder ist das dann egal ?
  2. king und dann schliesse ich den dritten monitor an und kann über : rechtsklick desktop -> bildschirmauflösung den monitor ansteuern? und als 3ten im querformat einrichten?
  3. 3 monitore mit ati radeon 4350 Hallo ich habe eine Ati Radeon 4350 PciE und würde gerne einen 3ten Monitor anschliessen, reicht es wenn ich mir eine billige Pci Graka besorge? Ich hab nähmlich nur noch einen PCI Steckplatz am Mainboard frei... System: Windows 7 3GB Ram Mainboard: ASUSTeK Computer INC. P5B-Deluxe Rev 1.xx Chipsatz: Intel P965/G965 Express Workstation (82P/G965 MCH + 82801HB/HR ICH8/R) PCI Chipset Bus SystemCI Speicher: 3007.2 MB Monitore: alle VGA und Digital Anschluss Vorhaben: reine office tätigkeiten, keine 3d anwendungen
  4. es ist ja sehr nett das du mir was beibringen willst aber ich komme aus einem ganz anderen bereich und bräuchte einen solchen batch ja nur als arbeitserleichterung ich kann jetzt nicht wegen diesem einen batch mir die ganze funktionalität des batchen erlernen... es soll quasi ein renamer werden der anhand einer txt datei die kürzel und deren anordnung/reihenfolgen ausliest und die files in den ordnern dann dementsprechend nummeriert und anordnet...ist sowas denn komplex zum lernen?
  5. ja das denke ich auch aber ich brauch jemanden der mir den batch quasi dazu schreibt da ich keine ahnung davon habe, ich denke das sollte ja kein großes ding sein
  6. Hallo, ich habe 20 ordner mit jeweils ca. 10 unterordnern wo files drinne sind mit 3 stelligen kürzeln, ich wollte fragen ob es möglich ist anhand eines batches (ich hab leider keine ahnung wie man sowas schreibt) die files mit einer 2 stelligen nummerierung so zu nummerieren das der batch von einer text datei die reihenfolge der kürzel ausliest (ca. 100 kürzel) und dann die files automatisch nummeriert quasi so: Ordner 1: bdl hdl mka wsa so sind die files in dem ordner und der batch sollte anhand der text datei wo dann drinne steht: 01:hkn, bdl, fdi 02:bss, wse, mrt 03:mka, bll, wta .... die files dann richtig nummerieren so das aus den files dann: 01bdl 02wsa 03bla entsteht...ist sowas möglich ? vielen dank für die hilfe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...