Zum Inhalt springen

Aloson

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Aloson

  1. Danke für die Antworten Ich hab grad diesen Speedtest gemacht und hatte 42 Wörter pro Minute
  2. Hey Jungs und Mädels, Ich will/werde nächstes Jahr eine Ausbildung als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung machen. Jetzt meine Frage: Ich wollte fragen, welches Grundwissen man denn so braucht für den Anfang der Lehre. Ich hatte zwar in der Schule Informatik aber wirklich viel lernt man da auch nicht. Ein paar Grundlagen hab ich schon drauf (Word,Excel und Powerpoint).Aber einen Pc auseinandergenommen oder etwas eingebaut hab ich noch nie. Sollte ich mir für den Anfang der Lehre noch etwas aneignen oder reicht diese kleine Grundwissen für den Anfang ? Und ist es eig. wichtig in der Ausbildung mit 10 Fingern zu schreiben ? Ich hab mich in der Schule immer drumrumgemogelt da ich mit meiner jetzigen Schreibweise immer noch schneller schreib und besser zurechtkomm als so manche die mit 10 Fingern schreiben, würde ich eig. gerne wie bisher weiterschreiben Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke schonmal im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...