Zum Inhalt springen

blodnatt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blodnatt

  1. Danke für eure Antworten :-) Die Motivation ist auf jeden Fall da ! Hoffe, dass es wird..
  2. Hallo, bin jetzt seit ein paar Tagen Azubi als FIAE. Wir lernen C++. Ich tu mir aber sehr schwer, Lösungen zu erarbeiten (Schleifen und If Verschachtelungen und Konstrukte..) Gleichzeitig habe ich auch Probleme zu erkennen, was dieses oder jenes bewirkt. Allgemein gesagt fehlts mir einfach schon immer an logischem Denkvermögen.. Noch geht es, aber wenn es komplexer wird, habe ich Bedenken, ob ich es schaffe mitzukommen.. Hat es dann überhaupt Sinn die Ausbildung durchzuziehen oder kann ich das ganze irgendwie antrainieren, fehlt mir die Übung oder bin ich einfach ein hoffnungsloser Fall? Interesse ist auf jeden Fall vorhanden..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...