Zum Inhalt springen

emil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von emil

  1. Du mußt den Aufgabentext im Aufgabensatz streichen UND den von mir oben genannten Vermerk auf dem Deckblatt machen. Aber der Hinweis wie Du vorzugehen hast steht auch noch mal auf dem Deckblatt der Prüfung morgen. Also keine Sorge, jedenfalls nicht darum Gruß emil
  2. Du mußt die nicht bearbeitete Aufgabe auf dem Deckblatt eintragen. Ungefähr so: "Nicht bearbeitete Aufgabe: Handlungsschritt 5." Das steht aber auch auf den Info Blättern der IHK, die sie Dir eigentlich geschickt haben sollten. Gruß emil
  3. Moin! Das sind PRO Teil 6 Handlungsschritte . Du kannst jeweil einen streichen (besser gesagt: Du mußt...) Gruß emil
  4. Moin! Soweit ich weiß, wird das Ergebnis Ende November an den Ausbildungsbetrieb geschickt. Ich finds allerdings ein wenig schwach, daß die Lösungen nicht schon vorher veröffentlicht werden. Wär ja wohl kein Ding, oder? Gruß Emil
  5. moin! In Wiesbaden sahs genauso aus. D wurde ersetzt und das erste e dann zu d Das IT-Handbuch war, trotz gegenteiliger Aussage in der Einladung (!!!), zugelassen. D.H die Hälfte hatte es zufällig dabei, die andere nicht. Super Chancengleichheit würd ich mal sagen... gruß emil
  6. Moin! Ich hab auch PC VOR Workstation. Is aber wohl wirklich ne Art "Glaubensfrage". Wenn die nämlich z.B. SUN-Workstations im "alten" Sinne meinen (Grafikworkstations etc.), dann sieht das alles ganz anders aus. Andererseits sind die heutigen PCs auch schon fast so gut im Fliesskommarechnen wie die. Tja, da bleibt wohl nur abwarten und hoffen gruß emil <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. Oktober 2001 17:15: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von emil ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...