Zum Inhalt springen

spider384

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die Antwort. Hauseigene IT wohl weniger. Und verkaufen nicht, aber eben Vertriebsunterstützung durch z.B. technische Präsentationen. Bezüglich Verantwortung habe ich schon den Eindruck gehabt, dass da mehr gefordert wird, da ich z.B. auch den Geschäftsführer bei Präsentationsterminen vertreten könnte o.ä. In sofern also (imo) mehr Verantwortung als wenn man in einem Team von 10+ Leuten arbeitet die sich alle nur um einen kleinen Bereich kümmern. 2100-2400 ist devinitiv unter dem was ich mir vorstelle. Ist es tatsächlich oft so, dass man bei so kleinen Betrieben mit so starken Einschränkungen beim Gehalt rechnen muss?
  2. Danke schon einmal für den Überblick. Mir ging es aber eher um eine genauere Einschätzung bei den Voraussetzungen die bei mir gegeben sind (eben deutlich weniger als 5 Jahre Berufserfahrung und deutlich kleinerer Betrieb als 100 MA (bezogen auf die Größen im von dir verlinkten PDF)
  3. Hallo, da ich das schwer einschätzen kann, bitte ich um ein paar Einstätzungen bzgl. Gehalt. Es geht um den ersten Arbeitnehmerwechsel seit Abschluss meiner Ausbildung. Alter: 26 Wohnort: Nähe Frankfurt letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): 2010 FISI (6 Monate verkürzt, sehr gutes Ergebnis). Berufserfahrung: ~18 Monate seit Ausbildung. Aufgrund der Tätigkeit in der Ausbildung kann man diese sicherlich teilweise als Berufserfahrung verargumentieren. Vorbildung: Abi Arbeitsort: Großraum Frankfurt Grösse der Firma: ~5 Tarif: n/a Branche der Firma: IT, spezialisiert auf TK Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: n/a Gesamtjahresbrutto: n/a Anzahl der Monatsgehälter: n/a Anzahl der Urlaubstage: n/a Sonder- / Sozialleistungen: n/a Variabler Anteil am Gehalt: n/a Verantwortung: n/a (tendenziell wohl mehr da kleiner Betrieb) Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Mischung aus Consulting/Sales Engeneer und Systemadministration Durch die Ausbildung und auch private Interessen habe ich ein breit gefächertes (ich denke Überdurchschnittliches) Wissen im IT Bereich. Würde mich über jegliche Hinweise freuen. Grüße Spider

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...