Zum Inhalt springen

worsa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von worsa

  1. Also ich bin level 13 und habe 4 drachen gekillt weis jetzt nich nich ob das weit is da ich bis her keinen vergleich habe^^
  2. Jaaa und es ist ziemlich geil. Ich für meinen Teil finde das es super Nachfolger von Oblivion ist!!! das einzige was ich ein wenig schade finde ist das man die Symbole von Höhlen und der gleichen nicht in einer Legende oder so findet. Es gebt noch so viele Symbole dessen Bedeutung ich nich kenne aber egal... grafisch gesehn is es ziemlich edel und von Kmapfsystem her noch ein tick besser als Oblivion. Ich selber zocke es auf der Xbox und kann das Spiel jedem empfehlen der von Oblivion schon begeistert war!!! Mfg Worsa
  3. Mit sicherheit nicht bin seit meinem 8 Lebensjahr totaler Star Wars fan . Und von den trailern die ich gesehn habe ist das schon ziemlich ziemlich geil. Ein Kumpel von mir hat das auf der Gamescom auch mal selber angezockt und hat gesagt ein so cooler kampfsystem hat es selten in einem MMORPG hat er selten gesehn. Unterm Strich: Für mich wird das Spiel mit sicherheit das beste des ganzen jahres trotz diablo3 und battlefield 3!!!
  4. Ja dann werde ich wohl nochmal in X rein schaun. Sins of a Solar Empire habe ich auch und ist auch ziemlich gut aber nich ganz das ware. Ja dann werde ich wohl nochmal in X rein schaun. Ich weis nicht aber ich schaffe das schon irgendwie . Aber auf Star Wars freue ich mich echt schon seit gut nem Jahr^^.
  5. Erst mal danke für die fixe antwort bei EVE muss jeden monat zahlen und da ich demnächst eh für Star Wars the Old Republic einen Monatlichen Preis bezahl möchte ich ungerne noch für ein zweites spiel monatlich bezahlen. MfG Worsa
  6. Recht schönen guten Tag, ich bin auf der suche nach einem komplexen Weltraum RPG. Habe mal im Internet einwenig recherchiert, bin aber auf nichts wirklich gescheites gestossen. Es sollte ungefähr so komplex wie EVE Online sein. Grafisch gesehen muss es jetzt nicht der knaller sein, lege halt mehr wert auf die Komplexität des Spieles. Ich selber habe schon mal X3 ausprobiert war aber nicht ganz davon begeistert. MfG Worsa

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...