Zum Inhalt springen

Buhu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Buhu

  1. Danke für Deine Antwort. Mit AspSmartUpload und ADO-Stream arbeite ich selber. Aber um Bilder im Format zu ändern, als Thumbmails abzuspeichern und vieles mehr kann man die Leadtools verwenden. Die 13 Version erlaubt auch das Speichern eines JPG, BMP oder PNG usw. als WBMP. Bei der Save Methode muss unter anderem definiert werden, in welchem Format gespeichert werden soll. Für jedes Grafikformat gibt es da eine Zahl. JPG hat z.B. die 10 oder so. PNG die 75. Nur für WBMP kenne ich das passende Format nicht. Trotzdem nochmals Danke.
  2. Hat jemand von Euch schon mit den Leadtools 13 gearbeitet??? Weiß vielleicht jemand, wie das funktioniert, wenn man ein Image übers Internet in eine Datenbank hochladen möchte, und zwar als WBMP????? Welche Formatkennung muss man mitgeben? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
  3. Hallo ! Wenn ich ein Formular über ASP erstelle, dann schicke ich beim Senden den User über eine reine Funktionsseite, bei der die Daten aus dem Formular ausgelesen werden. An dieser Stelle kann auch geprüft werden, ob die selben Daten mehrmals gesendet wurden. Man kann aber auch auf der Funktionsseite den Befehl response.redirect verwenden, und damit nach dem Ausführen eine ganz andere Seite aufrufen. Oder man öffnet damit wieder die Formularseite. Die Eingabefelder sind dann leer. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. :WD
  4. Buhu

    M.O.C.

    Hallo, Du musst mit der U-Bahn (U6) bis zum Kieferngarten fahren. Von dort aus sind es nur noch ein paar Minuten zu Fuss. Aber ich denke verfehlen kann man es nicht. Immer der Masse hinterher. Bin morgen auch fällig. Na dann, viel Glück. Auch an alle anderen Leidensgenossen.
  5. Hallo, ich bin auch am Dienstag in München fällig. Uns wurde von einem unserer Dozenten (sitzt auch im Prüfungsausschuss) ausdrücklich gesagt, daß man in das Buch zwar Notizen aller Art machen, aber auf keinen Fall irgendwelche Zettel oder Einmerker reinlegen darf.
  6. Hallo, also auf meiner Einladung steht ausdrücklich drauf, daß diese mitzubringen ist. Genau wie Ausweis mit Lichtbild. Ich denke, daß das bei Dir nicht anders sein wird.
  7. Also mir wurden die Zahlungen für Umzug und Fahrkosten verweigert. Begründung, ich hätte ja auch in Bayern bleiben können. Ich mache Schule in Bayern, und Praktikum in Schleswig Holstein. Hoffe, Du hast mehr Glück als ich.
  8. Hallo, also ich weiß nur, daß das Arbeitsamt Probleme macht, wenn Du weiter weg möchtest (ein anderes Bundesland). Reha-Umschülern wird z.B. auch der Umzug finanziert, sollte dieser erforderlich sein. Fahrkosten stehen einem ja auch zu. Aber auf jeden Fall noch mal nachfragen beim Berater.
  9. Oh, endlich mal eine Antwort. Ich danke Dir. Hab eigentlich gehofft, daß es eine Farbpalette gibt, oder zumindest jemand weiß wo. Na, da muß ich wahrscheinlich selber ran. :confused:
  10. Hallo Leute, weiß nicht, ob so etwas überhaupt geht. Muß einen Administrator-Zugang für einen Online-Shop schaffen, unter dem man die Möglichkeit hat, auch Hintergrundfarbe od. Schriftfarbe online zu ändern. Soweit ist ja nichts dabei. Aber gibt es schon Farbpaletten, bei denen man online eine Farbe auswählen kann? Will vermeiden, daß man immer den Farbcode eingeben muss. Oder muss ich mir selber einen Farbgenerator bauen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...