Zum Inhalt springen

Many

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten Abend Zusammen, hab gerade Rückantwort bekommen... Klebezettel sind bei uns erlaubt, ich persönlich finde den Nutzen Enorm! Gruß
  2. Hm, dann hoff ich mal das meine bisherige/aktuelle Arbeit nicht umsonst war/ist... :-( Aber Danke aufjedenfall für die schnell Antwort... Falls es zufällig jemand für BW - IHK Südlicher Oberrhein - Ortenau weiß darf sich natürlich im Nachgang noch melden
  3. Servus Zusammen, kurze, schnelle Frage: sind Post-It erlaubt im Tabellenbuch? War ganz erstaunt das man keine Notizen reinmachen darf... Gruß Manu
  4. Kann ich auch empfehlen! Hat mich auch schon bei der Elektro Fachschule perfekt durchgebracht! Schnell zu bedienen + genügend Funktionen. Gruß Many PS: drück auch gerade zur WI-Prüfungen die Tasten schon mal warm...
  5. Bin auch dabei... (Betrieb in der Ortenau - IHK Südlicher Oberrhein) Bin mal gespannt wie weit ich Unterstützung von der Berufsschule bekomme. Betrieblich mach ich mit keiner Gedanken! Stellt mich sorgar, wenn nötig, zum lernen während der Arbeit frei! Gruß Many

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...