Zum Inhalt springen

Bergvolk-Loki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also ich hab jetzt formatiert, und ja die wichtigen daten der firmen sind auf nem server hauptsächlich gings um irgendwelchen pirv sachen... na hat er halt pech gehabt! VIELEN DANK EUCH ALLEN NOCHMAL !!! :uli
  2. reparieren hab ich auch schon versucht, problem ist nur das da keine normale XP CD dabei war sondern son COMPAQ teil. wenn ich von der boote dann hab ich unter "reparatur" nur formatieren und dann alles neu draufmachen... wenn ich ne normale XP cd nehm dann löscht er mir zwar die ganzen alten daten von der platte kann dann aber die neuen nciht draufspielen? kommt bei jeder datei ne fehlermeldung das er nicht schreiben kann oder so...
  3. also dann liege ich doch richtig ? aber eigentlcih egal wie er es gemacht hat es ist SCH***** mich wundert nur das nciht mal mehr die letzte bekannte konfiguration mehr funktioniert `?
  4. also wenn er nur rechte gelöscht hat dann muss der rechner auf jedenfall bis zur anmeldung hochfahren ??
  5. ja genau bei der vermutung bin ich ich auch er meint aber ganz sicher das er das nciht gemacht hat, wobei die mir hier schon viel erzählt haben aber kommt dann auch so ne speicherfehlermeldung ? die kommt immer egal was ich versuch abgesichert letzte funktionierende Konfiguration kommt immer
  6. Hi ihr wissenden, ein mitarbeiter wollte nciht mehr das man vom LAN aus auf seinen rechner (XP PROV) zugreifen kann und hat die JEDER und C$ berechtigungen gelöscht, so seine aussage. jetzt wenn man den rechner hochfährt kommt vor der anmeldung ein fehler "schwerer Systemfehler fehler in" und dann irgendso nen spiecheradresse die nur NULLEN enthällt! liegt das daran das der sämtliche berechtigungen gelöscht hat? irgendwie klingt das so als hätte dieplatte ne macke oder ? Thx schonmal
  7. Hi! Kann auch nur zustimmen, vorallem solltest du auch daran denken das das alles leute sind die sowas mti sicherheit auch shcon gemacht haben! und wenn man weiss wie man zB nen Text in die Präsi beamt glaub ich nciht das du damit nen WOW effekt erzeugst habs bei mir auch weggelassen
  8. Hi ihr, ich hab am 1.7 meine präsi und ich glaub ich hatte noch nie so schiss vor irgendwas wie davor, wenn es was gibt das ich nicht kann dann ist das ne präsi machen, ok und rechtschrift =) schriftlich hab ich 62 % in meinen augen echt mal ****** aber bestanden ist bestanden was solls... UND NATÜRLICH GRUß AN ALLE DIE BESTANDEN HABEN ODER SCHON KOMPLETT FERTIG SIND!!!!!! :OD feiert noch schön!! ich komm dann nach
  9. Also ich denke schon das es leben da drausen gibt, aber wie wo und warum ??? kann ich net sagen =)
  10. Kannn man dem XP eigentlich gar net klar machen das da was neues drin is ohne das man neu installiert ?
  11. Ich kann auch nur sagen das Frauen sogar wichtig im Geschäft sind! Wie schon oft gesagt a) ist dann das klima einfach besser... musstet ihr schonmal einem Kunden klar machen das sein Rechner einfach im Arsch ist ? Also wenn das eine hüpsche Frau macht dann nehmen die das viel leichter auf =) Auserdem bin ich für die volle beidseitige emanzipation das man einfach gar keinen unterschied mehr zwischen Mann und Frau macht.
  12. Hi Leutz, also ich spiel nur B.NET hab 2 Barbs lvl 79(schwert) und lvl 73 (axt) und ich denke ma die ganzen progis sind schon ne art cheat wobei du das ganz einfach selber feststellen kannst... erleeichtern sie das spielen auf unfaire weise dann JA ansonsten NEIN =) und glaubt mir das mit dem lvl 99 ist echt mal scheiss schwer ! ich spiel den lvl 79 Barb seid D2 da is regelmäsig und das dauert echt mal ewig...
  13. Hi Leutz, also bei dem 5on5 würd ich auch mitmachen... wenn ihr noch leute braucht server hätten wir auch ein, wobei der gerade off is =) aber wie gesagt gebt mir IP PW und die Zeit und ich bin dabei |gforces.loki| meldet sich zum dienst =)
  14. @ simgirl Also die originalen kannst mal sicher alle nehmen bei den noname würd ich nix unterschreiben aber ich bin mir auch ziemlich sicher das das geht. hmm ich glaub nu hab ich kapiert um was es heir genau geht =) also wenn die PS2 den Controler annimmt kannst du 100% alle spiele der PS2 damit spielen. Auser vielleicht die die einen speciellen Controler benötigen wie zB die gun oder wie das angelteil von der Dreamcast. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 01. Oktober 2001 11:37: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Bergvolk-Loki ]</font>
  15. hi ihr, also auf der PS2 kannst alles spielen was von der PS1 war, kannst sogar die alten MEMO-cards für die alten Spiele nehmen. Die aber leider nur für die alten. Ich kann nur sagen die PS2 RULED... =)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...