Zum Inhalt springen

Peschmerga

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, leider habe ich keine Prüfungen bekommen, ist jemand von euch so nett und schickt sie uns bitte? Ich persönlich hätte besonders gerne die für FISI und ITSE von 2011. Layer8@gmx.de Wünsche allen schon mal einen guten rutsch und alles gute für das Jahr 2012, mögen eure Prüfungen gut verlaufen und die Arbeit erfolgreich sein. Grüße Peschmerga
  2. Hallo zusammen, ist jemand so nett und hat die Aufgaben + die Lösungen für FISI & ITSE aus diesem Jahr? Vielen herzlichen Dank im voraus! Layer8@gmx.de Mfg Peschmerga
  3. Hallo Kollegen, ist jemand von euch so nett und hat für einen neuen FISI in der Ausbildung die Prüfungen und Lösungen für die letzten Jahre? Nimm alles was ihr habt. Danke euch für eure mühen! Layer8@gmx.de Wünsche euch einen schönen Tag Peschmerga

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...