Zum Inhalt springen

eddieddi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Natürlich wollte ich nicht dass mir jmd die ganze Arbeit macht, jedoch ist das eine gute Erklärung! Vielen Dank. Mfg Christoph
  2. Guten Tag zusammen. __________________________________________________________________________ Zuhause habe ich ein gut laufendes System mit diesen Komponenten: - Mainboard: Asus P8Z68 V-Pro (B3) - Grafikkarte: Gainward GTX570 Phantom - Festplatte: 1. HDD: Kingson HyperX SSD // 2. HDD: WD VelociRaptor 600GB 10'000rpm - RAM: 4x4GB Corsair Vengeance 1600 - 2 x 23'' Monitor mit der Auflösung von je 1920x1080 (NICHT 3D!) Das sollte für diese Frage genügen __________________________________________________________________________ Kann ich mit meinem System 3 Monitore verbinden? Damit meine ich die 2 die ich bis jetzt schon habe, + noch ein 3. (Dieser wäre dann ebenfalls ein 23'' NICHT 3D!) Ich bin mir eben nicht sicher ob meine Grafikkarte das schafft.. Auf 3 Monitoren würde gespielt werden: - Diablo 3 - World of Warcraft Für BF3 etc. weiss ich, dass meine Grafikkarte niemals 3 Monitore mit solch einer Grafik schaffen würde Ja das wäre fürs erste alles und wenn Ihr noch was wissen solltet nur fragen, ich beisse nicht :pssst: Mit freundlichen Grüssen, Christoph
  3. das ist eingesteckt und verbunden... Aber es funzt trotzdem nicht ): Kann ich sonst noch irgendwas versuchen?
  4. Wie unten am Mainboard? Wie meinste das genau? verstehs nicht ganz^^ bzw was für ein anschluss ist das und vo wo kommt dieser Anschluss? (netzteil etc...) aber danke schomal (:
  5. Guten Tag. Ich habe ein Problem mit meinem selbst zusammen gebautem PC. __________________________________________________ _________________ Hier vorerst alle Komponenten: Mainboard: Asus p8z68 v-pro Prozessor: Intel Core i7 2600k unlocked Proz. Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 RAM: Corsair Vengeance 4x4GB Hard Disk: Kingston HyperX SSD 120GB (im Moment nur diese) Netzteil: Corsair AX850 Gold CD laufwerk: Asus DRW-24B3LT Monitor: Samsung SyncMaster BX2335 Grafikkarte: Im Moment noch keine. (Möchte vorerst die Onboard verwenden.) __________________________________________________ _________________ Also das Problem ist folgendes: Wenn ich den PC einschalte, schaltet er ohne Problem ein. Alle onboard LED's leuchten für ca. 1/2 sekunde auf. (hintereinander und nicht gleichzeitig) Nur dann bleibt es bei der "Boot Device LED" hängen. Der Monitor bleibt auch im Standby-Modus. (PC gibt also nichtmal Signal an Monitor) Es gibt auch keinen Beepton vom Bios. Schon versucht: Alles auseinander gebaut und wieder eingebaut --> selber Fehler BIOS reset mit Jumper --> Selber Fehler Alle unnötigen USB Komponenten abgehängt (Maus, Tastatur...) --> selber Fehler CD laufwerk / SSD vom Mainboard abgehängt. --> selber Fehler Alle RAM bis auf eine rausgenommen --> selber Fehler Ich weiss echt nicht mehr weiter ): Bitte um Hilfe und Danke schon im Voraus! Mit freundlichen Grüssen, Christoph

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...