Zum Inhalt springen

eddieddi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von eddieddi

  1. Natürlich wollte ich nicht dass mir jmd die ganze Arbeit macht, jedoch ist das eine gute Erklärung! Vielen Dank. Mfg Christoph
  2. Guten Tag zusammen. __________________________________________________________________________ Zuhause habe ich ein gut laufendes System mit diesen Komponenten: - Mainboard: Asus P8Z68 V-Pro (B3) - Grafikkarte: Gainward GTX570 Phantom - Festplatte: 1. HDD: Kingson HyperX SSD // 2. HDD: WD VelociRaptor 600GB 10'000rpm - RAM: 4x4GB Corsair Vengeance 1600 - 2 x 23'' Monitor mit der Auflösung von je 1920x1080 (NICHT 3D!) Das sollte für diese Frage genügen __________________________________________________________________________ Kann ich mit meinem System 3 Monitore verbinden? Damit meine ich die 2 die ich bis jetzt schon habe, + noch ein 3. (Dieser wäre dann ebenfalls ein 23'' NICHT 3D!) Ich bin mir eben nicht sicher ob meine Grafikkarte das schafft.. Auf 3 Monitoren würde gespielt werden: - Diablo 3 - World of Warcraft Für BF3 etc. weiss ich, dass meine Grafikkarte niemals 3 Monitore mit solch einer Grafik schaffen würde Ja das wäre fürs erste alles und wenn Ihr noch was wissen solltet nur fragen, ich beisse nicht :pssst: Mit freundlichen Grüssen, Christoph
  3. das ist eingesteckt und verbunden... Aber es funzt trotzdem nicht ): Kann ich sonst noch irgendwas versuchen?
  4. Wie unten am Mainboard? Wie meinste das genau? verstehs nicht ganz^^ bzw was für ein anschluss ist das und vo wo kommt dieser Anschluss? (netzteil etc...) aber danke schomal (:
  5. Guten Tag. Ich habe ein Problem mit meinem selbst zusammen gebautem PC. __________________________________________________ _________________ Hier vorerst alle Komponenten: Mainboard: Asus p8z68 v-pro Prozessor: Intel Core i7 2600k unlocked Proz. Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 RAM: Corsair Vengeance 4x4GB Hard Disk: Kingston HyperX SSD 120GB (im Moment nur diese) Netzteil: Corsair AX850 Gold CD laufwerk: Asus DRW-24B3LT Monitor: Samsung SyncMaster BX2335 Grafikkarte: Im Moment noch keine. (Möchte vorerst die Onboard verwenden.) __________________________________________________ _________________ Also das Problem ist folgendes: Wenn ich den PC einschalte, schaltet er ohne Problem ein. Alle onboard LED's leuchten für ca. 1/2 sekunde auf. (hintereinander und nicht gleichzeitig) Nur dann bleibt es bei der "Boot Device LED" hängen. Der Monitor bleibt auch im Standby-Modus. (PC gibt also nichtmal Signal an Monitor) Es gibt auch keinen Beepton vom Bios. Schon versucht: Alles auseinander gebaut und wieder eingebaut --> selber Fehler BIOS reset mit Jumper --> Selber Fehler Alle unnötigen USB Komponenten abgehängt (Maus, Tastatur...) --> selber Fehler CD laufwerk / SSD vom Mainboard abgehängt. --> selber Fehler Alle RAM bis auf eine rausgenommen --> selber Fehler Ich weiss echt nicht mehr weiter ): Bitte um Hilfe und Danke schon im Voraus! Mit freundlichen Grüssen, Christoph

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...