Zum Inhalt springen

Marco_1985

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Marco_1985

  1. Ja das ja richtig aber habe ich schon viel gesucht im Internet aber nix gefunden was praktikumsplätze angeht! Deswegen habe ich hier nachgefragt!
  2. Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem Praktikumsplatz in Berlin im Bereich Informatik, weil ich mich Umschulen möchte und würde gerne schon mal vorab in diesem Beruf Erfahrung sammeln! Habe schon im Internet geschaut aber nix gefunden. Und dann habe ich dieses Forum entdeckt und vielleicht werde ich hier weiter geholfen! Würde mich über ne Antwort freuen! Liebe Grüße Marco_1985

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...