Zum Inhalt springen

Mr.y

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mr.y

  1. in dem aufgeführten Link gibts nur Fernstudiumgänge und zu dem bundesweit Ich bin auf der Suche nach deine BIS-Studium bei RLP oder Hessen. Von daher bringt mir diese Auflistung nicht viel. Sowas wie das hier interessiert mich. Wirtschaftsinformatik » Bachelor-Studiengänge » Studiengänge » FOM | Studium neben dem Beruf
  2. cool, danke dir für den link gibts vielleicht noch ne Alternative?
  3. @Kwaiken leider hast du meinen ersten Beitrag nicht gelesen, sonst hättest du verstanden, was ich gesagt habe: Also das bezieht sich auf rlp und hessen. Hätte ich aus meiner selbstständigen Suche was gefunden, hätte ich hier nicht einen Post reingestellt Ich hoffe, du kannst du mir etwas produktiver helfen.
  4. danke für deinen link ich habe den link schon gesehen. Allerdings gibts da Angebote für ein Fernstudium. Dies möchte ich aber nicht, ich bin auf der Suche nach einem berufsbegleitenden Studium- gang. Soweit ich weiss ist bei BIS so, dass man 4 oder 5 Tage im Betrieb ist als Angestellter und 1 Tag in der FH. Nun bin ich auf der Suche nach FH´s die sowas in Richtung Informatik, Wirtschaftsinformatik anbieten und keine Fernstudiums.... Wobei das hier ist interessant: Kann man dann diesen Abschluss mit einem Bachelor-Abschluss gleich setzen?
  5. Hallo ich bin bald mit meiner Ausbildung als FI-Anwendungsentwickler fertig. Nun möchte ich ein berufsbegleitendes Studium in Hessen und RLP anfangen. Allerdings hab ich keine FH gefunden, die das anbietet (berufsbegleitend) Oder wo könnte man ein gleichwertiges Abschluss holen? durch IHK vielleicht irgendwie? hat jemand nützliche links? Danke im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...