Zum Inhalt springen

Duke999

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Duke999

  1. Eher das zweite. ostet glaub ich 30DM. Schau doch mal bei www.pcgames.de vorbei. die haben das in ihrer aktuellen ausgabe getestet. Es lebe de PC. Nieder mit den Consoleros!
  2. Hey lasst uns doch alle mal Schuh des Manitu spielen.(scherz...GANZ GRO?ER SCHERZ! Also so was behindertes hab ich ja noch nie gesehen. Nur Geldmacherei, oder wie seht ihr das??? :confused:
  3. Frag mich net wo! hab das bei nem Freund gesehen. Ich finde es aber geschmacklos und total langweilig. kam auch in nem magazin im Fersehn. Außerdem haben irgendwelche Freaks im Internet den Bert aus der Sesamstraße auf die schulter vom bin laden gesetzt. Bei einem protestmarsch in Kabul haben sich leute eine Kolage zusammen gestellt, mit diesem Bild. Die kenen Bert nicht also war es denen eer egal. So ist Bert auch auf nem Protestmarsch mitgelaufen! *g* das sind vielleicht Trottel da drüben +g+ Hui Smilies :cool: :mad: :confused:
  4. Hallo ihr da. Ihhab erst letzt dieses Hühnerabschiesspiel gesehen, aber in einer anderen Version. Da muss man Bin Laden abschießen. Findet ihr so was gut? Will da mal eure Meinung zu hören Bis denne! *Duki*
  5. @ Isa Jip. Wird schon klapen! Hab nächste Woche endlich schule. In de Firma gibts net so viel zu tun... Bis auf die letzten zwei wochen. Haben dies Woche ein Netz bei einer Firma aufgebaut. Hab da hammer viel gelernt. So wie letztens, wo ich mit nem Kollegen bei einer Firma war und nen Switsch eingebaut hab. Wen ich mit jemandem rausfahr, lern ich sau viel. Macht ihr das net? Smilies... :confused: :eek: :mad: :cool:
  6. @ ISA Na du? Also ich hab noch keine Schule bisher géhabt. Ist der Hammer. Ahb am 1.August angefangen und hab am 22.10 das erste al schule. Behindert. Naja egal. Denke aber mal das die sich so ungefähr an das niveau der ganzen schüler anpassen und werden da auch die leute, die keine ahnung haben, wie du und ich*g*, alles genau erklären. Dafür sind sie ja da! Bis denne Duke999 :cool: Hui Smilies *gggggggggggggg*
  7. Mein alter Nickname hat gesponnen. Konnte mich nicht mehr richtig anmelden. Also Duke666 = Duke999. Alles klar?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...