Zum Inhalt springen

I0ustinos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von I0ustinos

  1. Ich wohne in Bayern, genauer gesagt in München. Unser Klassenlehrer hat zu uns Gesagt dass wir die Mittlere-Reife Erlingen können wenn wir ein Durchschnitt von 2,5 haben. Das Problem ist die Firma suche, Ich könnte googeln aber ob ich eine gute Firma erwische weiß ich es net ):
  2. Servus users zur zeit mache ich eine Ausbildung in der Gastronomie als Fachkraft im Gastgewerbe und es bleibt mir nur noch 10 Monate bis ich den erfolgreichen Mittlereren Bildungsabschluss erlinge und ich möchte gerne auf den IT Berufsfeld wechseln Die Gastronomie ist zwar schön aber ich will das nicht zukünftig machen mein Traumberuf ist Fachinformatiker zu werden Meine Interesse liegt jedoch bei der Programmierung von Windows Anwendungen und Webseiten Den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich vor mein PC. es macht mir ein Riesen spaß zu programmieren seiten Administrieren verschiendene Betriebssystemen kennen zu Lernen und Zu benützen zu können mit Datenbanken zu tun zu haben und vieles mehr ^^ Mein Frage ist:Könnte ich mit meine Mittlere-reife eine Ausbildung als FIAE machen? und macht es aus dass ich die Mittlere-reife von meine Berufschule krige und nicht von eine Realschule? gibt es eine gute vorbereitung vor der beginn als FIAE? z.b spez schulen für programmierung etc? Das wäre echt nett von euch wenn ihr mich beraten könnt was ich dann mache. Ich will liebe dieses Beruf deswegen will ich mich super gut Vorbereitet sein.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...