Zum Inhalt springen

MaxXor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MaxXor

  1. Danke für die beiden Ratschläge, ich werde wohl doch ehr Abitur machen.
  2. Hallo, ich gehe derzeit in die 10. Klasse auf einem Gymnasium und ich muss mich demnächst entscheiden ob ich das Abitur mache oder Realschulabschluss. Ich möchte nach der Schule eine Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung machen. Sollte ich lieber das Abi machen oder den Realschulabschluss? In der Schule bin ich eigentlich ganz gut, Durchschnitt von den derzeitigen Noten ist 2,4. In Mathematik und Informatik bin ich sehr gut, in Englisch gut. Was würdet ihr mir empfehlen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...