Zum Inhalt springen

GTX480

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von GTX480

  1. Hallo, ich interessiere mich schon seit jahren für Informatik allgemein und seit einem Jahr Programmiere ich Hobbymäsig. (Programmieren interessiert mich am meisten) Nun müssen alle Studenten in Badenwürttemberg einen Interessenstest und einen Test für Geschicklichkeit in Mathe , Sprachen und Räumliches vorstellungsvermögen durchführen. (wegen den vielen Studienabbrechern) Allerdings habe ich in Mathe (setzet sich aus Logischem denken, Textaufgaben , Prozentrechnung und der Merkfähigkeit von Zahlen und Zahlenpaaren zusammen.) nur 30% bekommen und im Räumlichen vorstellungsvermögen 90%. ( die Prozentzahl bezieht sich auf alle die den Test schlechter abgeschlossen haben. ) Im bereich des logischen denkens z.b Zahlenketten & Vergleiche war ich gut , auch die Mathematik in der Schuhle kann ich gut anwenden und Algorithmen verstehe ich und kann sie nachvollziehen. Allgemein interessiert mich nichts mehr als Informatik/bzw.Programmieren. .......meine Frage also ist , bin ich wegen dem schlechtem ergebnis von 30% ungeeignet als Informatiker? Mit großem Interesse "GTX480"

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...