Zum Inhalt springen

Hulom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alles klar, dann wäre die Frage nach dem Ort und der Lektüre schon mal geklärt. Vielen Dank
  2. Hi Leute, ich habe im Juni 2011 meine IHK Ausbildung zum FiSi abgeschlossen und möchte nun gern Microsoft Zertifizierungen in Angriff nehmen. Habe mich auf diversen Seiten etwas angelesen, ahbe aber noch fragen. Um den Einstieg zu bekommen möchte ich mit dem MTA beginnen und mich zu einem späteren Zeitpunkt, evtl in 1-2 Jahren (auch mit mehr Praxis) dem MCITP wittmen. Nun meine Fragen: - es gibt doch 3 MTA Prüfungen, muss ich nur eine machen um den MTA zu erhalten? Brauche ich alle 3 um die nächste Zertifizierungsstufe zu erreichen? - ich wohne in Frankfurt am Main, wo kann ich diese Prüfungen ablegen? Online oder wo? - wo gibt es lektüre welche mich recht gut auf die verschiedenen Schwerpunkte der Prüfung für zum Beispiel "Networking" vorbereitet? Sind die angebotenen Kurse wertvoll? (ich bin der Meinung "nein") - wird der MTA bei Bewerbungen anerkannt? Vielen Dank schon jetzt für Rückmeldungen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...