Hallo Allerseits,
ich habe einen Übergangsjob ergattern können, als Dozent in einer Maßnahme fürs Arbeitsamt. Gut ist wahrhaftig nicht mein Traumjob aber es wird erstmal ganz ok bezahlt und so, das passt schon!
ABER - man wird quasi mit keinerlei Infos ausgestattet, sprich ich muss den Teilnehmern dann eine Präsentationsmappe mit aktuellen Bewerbungsdetails verpassen. Die Frage ist nur, woher bekomme ich eigentlich meine aktuellen Infos für so eine Präsentationsmappe? Sprich wer macht eigentlich diese Standarts und wo kann ich die abrufen?
In der Bewerbungspolitik verändert sich ja ständig was, mal der Lebenslauf von oben nach unten mal wieder chronologisch richtig, mal dies mal jenes.....:schlaf: wenn sich mir erschließen würde was daran so gewichtig ist.... aber naja.
Aber ich muss nunmal diese Präsentationsmappe erstellen und die soll mit richtigen Infos ausgestattet werden und nicht mit meinen Pseudoinfos.
Kennt da jemand eine passende HP oder so? Ich hab na klar schon wie wild gegoogelt, allerdings sind die Infos dermaßen difus, puh!
Beste Grüße
Fricke