Zum Inhalt springen

Kitho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kitho

  1. du hast meine anfangsfrage nicht beantworte ich wollte wissen ob ich für den punkt "Vorstellung des Praktikumsbetriebs" oder halt "Vorstellung des Unternehmens" für das das projekt gemacht werden sollte mir was ausdenken kann/soll oder es weglassen kann.
  2. ich hab vorher technischer assistent gemacht dann ne jahr praktikum damit ich FISI Prüfung machen kann. Darum praktikumsbetrieb. Bin letzte SP durchgefallen und mein praktikumsvertrag lief im august aus. von den prüfern hab ich mir sagen lassen das ich für die WP nicht unbedingt einen betrieb brauch und das es imaginär machen kann.
  3. Hallo, bin jetzt fast fertig mit meiner Projektdoku hab jetzt das Problem das ich kein praktikumsbetrieb hab. Wollte jetzt fragen ob ich für den punkt "Vorstellung des Praktikumsbetriebs" oder halt des "Vorstellung des Unternehmens" für das das projekt gemacht werden sollte mir was ausdenken kann/soll oder es weglassen kann. Normalerweise muss das ja rein.
  4. wegen der bereitstellung der ganzen softwarepakete wie thin-client mailserver undso den kosten und dem hohen schutz vor Maleware.
  5. hallo ich sitz hier an meiner projektdoku und wollt nen kleinen vergleich zwischen ubuntu 11.04 und winserver 2008 reinhauen. Damit man sehen kann was auschlaggebend war welches betriebsystem ich für den server nehm. Ich hab für beide jetzt positive Argumente gefunden aber nicht wirklich gute negative. Kann mir ma jemand sagen wo ich einige gute finden kann. Nur so ich hab Ubuntu für den Server genutzt.
  6. Hallo, ich muss für mein Projekt ein Thin-Client-System erstellen kann mir jemand sagen wo ich am besten infos zu diesem Thema finde hab bei google schon ne weile gesucht aber nichts gescheites gefunden.Dank schonmal im vorraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...