Zum Inhalt springen

mambaj

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mambaj

  1. Bin gerade etwas :beagolisc Was ist noch mal was. ER-Model = Chen Notation ER-Diagramm = Tabellen und Attribute ?????
  2. habe gerade gesehen, dass ich mich im Titel vertippt habe, die Aufgabe ist aus 1.c GA2 Anwendungsentwicklung.
  3. Hallo, kann mir einer sagen was für eine Organisationstruktur das bei Aufgabe 1C in HS1 ist? Und was die Vor-Nachteile sein sollen? Ich sehe da nur einen Fussball und kann nich Ableiten was das für eine Orga sein soll
  4. Moin, ich bin auch einer dieser Suchenden. Ich lerne FIAE und würde mich sehr über ein paar Abschlussprüfungen freuen. (am besten mit Lösungen, aber nicht unbedingt notwending) Mail: duskodugousko@gmx.de Danke Dusko

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...