Zum Inhalt springen

JackBauer2k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, doch hast du und das knapp an einer Gesamtnote Drei vorbei (66%)
  2. Hallo, schade bei mir noch nichts ;-) gruß Jack
  3. 30.05.12 - Neuer "voraussichtlichter" Termin für die Dortmunder. (Ohne Gewähr) gerade Telefonisch bei der IHK angefragt. Gruß JackBauer2k
  4. ...Das war ein "Scherz" Leute dachte ihr hättet das auch so aufgenommen ;-) NIchts für Ungut gehöre auch zu den Dortmundern .. :-)
  5. Hi, was kam denn nach Themen gegliedert bei der GH1 vor - (SI) Mich Interessiert brennend wie ich mich vorbereitet habe oder ob ich nochmal nachjustieren muss :-) Gruß JackBauer2k
  6. ...Was kam denn ingesamt so vor? War wurde über Cloud Computing abgefragt? - Was war bei IPV6 anderes als bei den Klausuren davor? Gruß JackBAuer
  7. War in der Tat eine äusserst kurze Prüfung ;-) Ich war gerade bei der IHK die rechnen damit das Ende Mai wiederholt wird. Gruß JackBAuer
  8. hi, bin kein Troll .... gruß JackBauer
  9. Hallo, wir mögen uns schon - nur die besten kommen halt da weiter. Das Gehalt ist auch dementsprechend gut insofern lohnt es sich schon! Gruß JackBauer
  10. Hallo, natürlich ist 100% schaffbar. Ich bin total Optimistisch, alles andere wäre wie gesagt eine Katastrophe, dann hätte ich leider keinen Job mehr :-/ Gruß JackBauer
  11. Nur Verlierer "versuchen" das beste - Gewinner machen die 100% ich Berichte nach der Prüfung :-)
  12. Nein - GH1 100% und GH2 - 95-100% ... Gruß JackBauer

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...