Zum Inhalt springen

ratzeputz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ratzeputz

  1. Das ja natürlich spitze ! da fällt mir die Auswahl ja nicht schwer danke
  2. Hallo, ich weis das man Bücher wie z.B. IT-Handbuch für Fachinformatiker in der IHK Prüfung verwenden darf. Das buch hat meiner Meinung nach kleine Lücken und ich würde gerne wissen welche alternativ Werke man den noch benutzen darf. Gibt es denn eine offizielle liste der IHK zu der Thematik ?
  3. Grüßt euch ! Suche IHK-Abschlussprüfungen ( alles was ihr hab ) mit Lösungen usw. FI-Anwendungsentwickler. wäre echt super doll ! ^^ AN: david.happel@googlemail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...