Zum Inhalt springen

Abaddon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi ! Wo muss ich ein Makro erstellen, wenn ich es in sämtlichen Excel Tabellen verwenden will ?
  2. Hi ! Ich suche eine Möglichkeit um in VBA bei Excel die Anzahl der 'Datensätze' festzustellen. Alternativ würde mir auch das feststellen der ersten leeren Zeile in einer Tabelle helfen. Vielen Dank im Vorraus... Gruss, A
  3. Eigentlich will ich das der Link schon ne andere Seite öffnet und dabei halt ein .wav abgespielt wird. Am besten ohne das erst ein Prog zum Abspielen geöffnet wird.
  4. Servus ! Kann ma jemand ein Beispiel Posten, wie ich eine Wave Datei abspielen kann, wenn auf ein Link geklickt wird ? Danke im Vorraus...
  5. Abaddon

    Farbtabelle

    Der Color Manager ist ein sehr schönes kostenloses Tool. Gibts zum Beispiel bei www.freeware.de
  6. Die Prüfungen gibts unter dem Link leider nitt mehr, Alternativen ?
  7. Ich möchte in Outlook ein Formular erstellen (als Aufgabe deklariert) in dem Daten von Anrufen (Anrufer,Tel.Nr.,etc.)gespeichert werden, und wo der Anwender (z.B. über eine checkbox)entscheiden kann in welche Ordner das Formular abgelegt werden soll. Irgendwelche Ideen ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...