Zum Inhalt springen

Glenkill

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich gelobe besserung :-) es funktioniert nun vielen dank :-)
  2. wahnsinn dass hätte mir auffallen sollen! vor lauter wald die bäume nimmer gesehn^^ nun werden die werte eingelesen aber mittelwert und standardabweichung werden mit 0.000000 angegeben. nun konnte ich die initialisierung in der calc.cpp vornehmen für mw und std. das feld+1 müsste eigentlich deshalb richtig sein weil ich ja mehrere werte einlesen will oder hast du da ne andere idee?
  3. hallo, ich versuche mich derzeit an einem programm welches von einer zahlenreihe den mittelwert und die standardabweichung berechnen soll, das programm ist syntaktisch richtig und scheint auch zu funktionieren aber ich verstehe nicht warum folgendes ergebnis auftritt wenn ich es ausführe: mein quelltext dazu sieht wie folgt aus: main.cpp calc.cpp globals.h calc.h wäre toll wenn da jemand für mich einen rat hätte. gruß glen
  4. hmm wo soll das denn genau hin? in der klasse ist out bereits deklariert mit "int out (int len);" wenn ich deinen vorschlag dort mit dazu schreibe kommt die meldung dass len und i nicht mehr deklariert sei oder wenn ich das "int len" aus der klammer nehme das gleiche spiel oO
  5. sowas in der art dachte ich mir schon aber ich sehe grade nicht wie ich das ändern kann, ich stehe definitiv auf der leitung...
  6. hallo wie es der titel schon erahnen lässt habe ich mit diesem fehler meine probleme. der fehler passt nicht ganz in den titel ausgeschrieben lautet er wie folgt: error C2511: 'int IntVektor::out(void)': Überladene Memberfunktion nicht in 'IntVektor' gefunden nun stellt sich die frage was ich damit nun genau anfangen soll... die dazugehörige klasse ist diese hier: und hier wird der fehler bemängelt: meine frage ist nun was ist daran überladen? und wie bekomme ich den fehler weg? danke jetzt schon für eure hilfe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...