Zum Inhalt springen

js2008

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von js2008

  1. Wenn ihr nichts sinnvolles zu meiner Frage beitragen könnt, dann hört bitte auf immer hier dazwischen zu funken. Es ist doch ****** egal, was ich ein Mann oder eine Frau bin. Ändern tut es an der Tatsache, dass sie nicht zu Sport gegangen ist auch nix. Wenn ihr jemanden erzählt, mein Freund... dann seit ihr doch auch nicht gleich schwul. Männer haben echt so ein engstirniges Denken. Hätte ich hier nur nie um Hilfe gebeten. Danke an alle, die meine Frage ernst genommen haben und mir weitergeholfen haben. Hab mein Freundin jetzt soweit, dass sie mit ihrer Klassenleiterin spricht. DANKE!!!
  2. An Ganymed: Also ich will ja nix sagen, aber ich bin keine Lesbe. Deshalb ist das auch nicht meine Partnerin. Wie gesagt. Wir sind lediglich Freundinnen. Und wenn es dir nicht passt, dass ich mich erkundigen möchte, dann les es doch einfach nicht. Zwingt dich ja keiner an der Unterhaltung teil zu nehmen.
  3. Ich habe ja schon versucht ihr zu sagen, dass an der Ausbildung was hängt. Aber sie versteht mich nicht. Zumindest habe ich das Gefühl. Kann sie nun mit diesen Text ihre IHK Prüfung machen, oder muss sie verlängern oder dergleichen?
  4. Also ich bin ja im gleichen Betrieb und von mir wollten sie das Zeugnis immer sehen. Bei allen anderen Azubis auch. Wir haben es ja aber auch immer unaufgefordert gebracht. Angeblich war sie ja immer vom Arzt entschuldigt wurden, aber so richtig glaube ich ihr das nicht, denn im Betrieb kam nie ein Attest an.
  5. Sie nimmt das alles nicht ernst. Hab schon oft mit ihr gesprochen. Bei der Ausbilderin musste sie auch schon öftere antanzen. De Zwischenprüfung hatte sie auch verhauen. Sie hatte glaube noch nicht mal 50%. Aber wer nicht höhren will muss fühlen.
  6. Oh gott. Jetzt hab ich schiss ihr das zu sagen. Aber mit der IHK- Prüfung hat das nix zu tun, oder wird sie da auch nicht zugelassen?
  7. Auch wenn es nur in einem Jahr ist und nur Sport? Denn die anderen Jahre hat sie ja am Unterricht in Sport teilgenommen.
  8. Naja. Ist ja nur die Wahrheit. Deshalb ist sie ja trotzdem meine Freundin. Ansonsten würde sie sich ja mal allein kundig machen.
  9. Wie gesagt. Die hat schiss und ist auch nicht gerade die hellste. Sie wäre nie darauf gekommen mal im I-Net nachzufragen. Danke. Ich schau mal nach.
  10. Sie geht in Thüringen zur Schule. Und ich wollte ja nur mal fragen, da sie ja nun mal schiss hat. Und da ich nicht mit ihr an eine schule gehe, kann ich da nun mal schlecht in der schule nachfragen. Kann ja sein, dass einer von euch schon mal so ein Fall miterlebt hat.
  11. Hallo alle zusammen, Meine Freundin hat auf ihren letzten Zeugnis von der Berufsschule stehen, dass sport nicht bewertet wird. Grund: Sie ist eigentlich nie bei Sport gewesen. Jetzt hat ihr ein anderer Azubi erzählt, dass sie deshalb kein Abschlsszeugnis erhält. Das Zeugnis hat sie natürlich nie auf Arbeit vorgezeigt. Stimmt das? Und wenn ja warum? Bitte um schnelle Antwort.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...