Zum Inhalt springen

SeniorEK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Generell ist Vorsicht immer geboten. Heute ist ein Arbeitnehmer Ware und Kostenkaktor geworden und Waren werden auf verschiedene Arten gehandelt. Bei Robert Half muss man u.a. folgendes unterschreiben: Einwilligung in Datenverarbeitung und -nutzung: Hiermit willige ich in die Erhebung, verarbeitung und Nutzung sowie die internationale Übermittlung meiner Personendaten – wie oben beschrieben – sowie in die Einholung von Referenzen bei den von mir angegebenen Personen ausdrücklich ein. Und: Einwilligung in das Direktmarketing: Hiermit willige ich ein, dass Robert Half Deutschland meine Personendaten ebenfalls dazu verwendet, mir Informationen über die Produkte und Dienstleistungen von Robert Half Deutschland zuzusenden. Robert Half Deutschland kann mich auch per E-Mail, Telefon oder Telefax kontaktieren, um Umfragen, Newsletter und Einladungen zu Business-Events zu platzieren. EIN SCHELM WER SICH DA WAS BÖSES DENKT :-) Ich denke an Adresshandel u.v.m.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...