Zum Inhalt springen

Freddy Baires

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die schnelle Antwort. Leider ist es nicht so einfach mit dem Umtausch... Ich lebe in Argentinien und ein Freund hat mir den Laptop aus Deutschland mitgebracht. Kann ihn nicht über die Post schicken, da erstens zu teuer und zweitens müsste ich noch Steuern zahlen für das Ersatzgerät von Deutschland nach Argentinien.
  2. Hallo Zusammen! Ich habe mir einen neuen Lenovo G570 letzte woche zugelegt und habe leider probleme mit meiner oben genannte Grafikkarte. Der Bluescreen (atikmpag.sys) begann, sobald ich über chrome und firefox Video streams, wie youtube, megavideo, etc., anschauen wollte. Über IE klappts ohne Probleme. Sobald ich die Hardwarebeschleinung deaktiviere, klappen die Video Streams ebenfalls unter chrome und firefox. Leider funktionieren aber viele andere Seiten über chrome und firefox nicht (BSOD). Bekomme sogar einen BSOD wenn ich im Catalyst Control Center (CCC) auf die Videoeigenschaften klicke... Habe meinen Grafiktreiber X mal neu installiert, aber leider immer noch das gleiche Problem. Ich habe in verschiedenen Forums nach einer Lösung gesucht, und unter anderem gelesen, dass das CCC öfters probleme macht. Habe daraufhin die Treiber deinstalliert und den aktuellsten treiber neu-installiert, ohne CCC mitzuinstallieren; aber immer noch das gleiche problem. Hier meine Daten: · OS - Windows 7 Home Premium SP 1 (original installed) · x64 · OS an OEM version (came pre-installed on system) · Age of system (hardware)- Brandnew · CPU -Mobile DualCore Intel Core i5-2430M, 2800 MHz (28 x 100) CPU Alias: Sandy Bridge-MB · Video Card 1 - Mobile Intel HD Graphics · Video Card 2 - AMD Radeon HD 6370M (hier scheint das problem zu liegen) · MotherBoard - Lenovo 4334 · Motherboard Chipset Intel Cougar Point HM65, Intel Sandy Bridge · Power Supply - 3658QCOMPAL PABAS024 · Designed Capacity 48840 mWh · Fully Charged Capacity 45400 mWh · System Manufacturer Lenovo · Exact model number G570 Hier der letzte DMP file: 103011-30388-01.zip Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich drehe langsam durch!! Vielen Dank im Voraus!! Freddy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...