Zum Inhalt springen

Brunchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jetzt ist der Status bei der LAN-Verbindung unter meinen Netzwerkverbindungen auch auf Aktiviert gestellt. Vorher wars immer deaktiviert..
  2. Also das scheint funktioniert haben. Ja die IP Adresse bei der LAN-Verbindung fängt tatsächlich mit 169 etc an. Habe jetzt die beiden Haken für die Internetprotokolle bei der LAN-Verbindung enfernt. Ich danke dir sehr für die ausführliche Hilfe und wünsche einen schönen Abend.
  3. Laut ipconfig ist bei Breitbandverbindung DHCP deaktiviert und bei der LAN-Verbindung aktiviert. WLAN hab ich nicht. Und ich gehe mit nem Modem online. Also kein Router.
  4. Hallo zusammen, ich hab einen neuen Rechner und habe mal in den Eventlog geschaut und da fiel mir auf, dass jeden Tag dieser selbe Fehler drin steht. Dem Computer wurde (vom DHCP-Server) keine Adresse aus dem Netzwerk für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 0xF80F411E4458 zugewiesen. Fehler: 0x79. Der Computer versucht, weiterhin selbständig eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP-Server) abzurufen. Was könnte das sein bzw. was kann ich dagegen tun? LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...