Zum Inhalt springen

aphexZero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bin ziemlich sicher dass bei mir 2015 stand. Gab's da unterschiedliche Bögen?
  2. WTF? Das hätte ich locker gepackt - haben die die Bögen vertauscht oder hab ich den falschen Zweig gelernt?
  3. genau da hab ich es wieder vermasselt: site-to-site oder end-to-end - ich hab point-to-point weil in meinem Irrsinn ja der Router zum Router Point-to-Point sei. Schei**e. grrr
  4. Der Betriebsrat ist die Interessenvertretung der Arbeitnehmer eines Betriebes gegenüber dem Arbeitgeber. [Wirtschafts- und Geschäftsprozesse, Bildungsverlag EINS] Mein Zitat oben [http://de.wikipedia.org/wiki/Betriebsversammlung] Aber hast recht - die Arbeitgeber sind einzuladen - my fault.
  5. Wieviel hattet ihr in Bonn? Hier waren 6 oder 7 für 220 Leute.
  6. @yatane weil er imo nicht Teil der Betriebsversammlung ist Oder: Macht bei der Fragestellung ja keinen Sinn wenn über die Entscheidung der Geschäftsleitung durch die Geschäftsleitung abgestimmt wird.
  7. stimmt, aber dann muss man halt an die nicht-fuffzich denken. gehuppt wie gesprungen
  8. Netzmasken waren doch .192 und .224? Der 1. Client also .2.1 Server .2.29 Router .2.30 Auf der anderen Seite N.ter Client also .3.61 Router .3.62 weil .3.63 Broadcast ist? Oder so ähnlich, hab's nicht mehr im Kopf...
  9. @Guerreiro84 - Hab ich auch so. Ich denke die Bewerber werden im AC erst aussortiert damit man(die) sich die Gespräche erspart. Dafür sind die doch gedacht, oder? (kostet ja Zeit so ein persönliches Gespräch) @yatane Ich meinte Teilpunkte nur auf diese Aufgabe bezogen. Kann mich an eine Lösung erinnern wo es 2,27% pro richtiger Antwort gab, oder so ähnlich.
  10. Kann mich nicht erinnern dass die Frau gesagt hat wir müssen es auf dem Deckblatt eintragen. (hab ich nicht gemacht) Hab halt die erste Seite des betroffenen HS groß durchgekreuzt. Ich glaube auch nicht dass die IHK uns da groß ans Bein pinkeln will. Wenn natürlich erst eingetragen und dann etwas anderes durchgestrichen wurde... Obwohl - wie gesagt, die IHK will ja nicht das jemand zwangsläufig durchfällt - ich würde anrufen und nachfragen! PS: bei uns hatte wohl sogar jemand komplett vergessen die erste Seite auszufüllen... (ich glaub der kam zu spät) Die hat dann in der zweiten Runde angemahnt.
  11. 1. ich hab ~22 Minuten (?) Umgekehrt: 240VAh = 240 * 60 = 14400VAmin [oder wie auch immer man das schreibt] 14400/650 = 22,15ebbes 2. hab ich auch - manche hatten die Upload-Geschwindigkeit übersehen.
  12. Fuffzich? @yatane Teilpunkte? Die Bögen haben wir doch nicht abgegeben -> kein Rechenweg!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...