Zum Inhalt springen

komiker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe ich: Für diese Gesamtnoten müssen im Projektteil mindestens folgende Punkte erreicht werden: - befriedigend: 74 - gut: 102 (nicht möglich) - sehr gut: 124 (nicht möglich) Also habe ich im Teil B = 58,8, heisst im Teil A muss ich 74 Punkte erreichen, damit ich bestehe. Richtig? Also ich bin wohl etwas schwer von Begriff. EDIT: Ah, Ok. Habs verstanden. Somit würde ich auf das gesamt Ergebnis "Befriedigend" kommen. Aber bestanden habe ich dann wohl den Teil B.
  2. Danke für die fixe Antwort. Das heisst also über 50% insgesamt und somit bestanden, oder? Hab mir jetzt nur sorgen gemacht weil ich in WISO unter 50 bin, wie auch immer ich das geschafft habe..
  3. Hallo liebe Leute, also ich habe meine Ergebnisse von der FISI Prüfung im Winter jetzt vor kurzem gerade erst gesehen, ich habe mich schon umgesehen und bin mir einfach nicht sicher. Auch bei dem Prüfungscalculator werd ich net schlau. Ich bin der Meinung ich habe bestanden, ich hoffe ich habe recht. GA I 57 GA II 66 WISO 48 somit habe ich insgesamt über 150 Punkte oder Prozent, das reicht doch oder? Danke schon mal
  4. - Java, allerdings kein CODE sondern eher so Programmablaufplan oder Struktogramm und dann noch so Logik fragen bzw. da steht CODE und du musst sagen was das Programm macht oder was es falsch macht. Aber meist ist das der Teil, den alle FISIs streichen
  5. Hallo liebe Fachinformatiker, ich bin dringend auf der suche nach der Abschlussprüfung Sommer 2011 für FISI. Falls es so einen Lösungsbogen gibt, auch an dem wäre ich interessiert, aber vor allem erstmal die Abschlussprüfung. Wäre sehr dankbar wenn mir diese jemand zu kommen lassen kann. Vielen Dank schon mal kemalaliaskmk [at] gmx.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...