Zum Inhalt springen

Antonia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Antonia

  1. Ich dachte das die direkte Werbung nicht erlaubt ist, laut Forenregeln?
  2. Nein wir haben das Handbuch über Amazon bestellt! Ob es das bei ebay gibt weiss ich nicht
  3. Hallo ich bin Antonia. Ich bilde bei uns im Unternehmen die Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und Systemintegration aus. Für unsere Azubis haben wir Lernmaterialien bestellt welche sehr gut sind und welche ich euch auch nicht vorenthalten möchte. Bei Interesse , schreibt mir einfach eine PM! Viele Grüße Antonia

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...