Zum Inhalt springen

MrKillerstich

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MrKillerstich

  1. Aha denkst du ich bin stolz drauf auf meinem Abschluss ich lach nur drüber was für andere für einen durchnitt haben und bekommen solch ein Beruf nicht ich schon wie gesagt Kontakte ist das wichtigste heutzutage
  2. xD hab auch MR aber DS von 3,4 und bin FI für Systemintegration Kontakte sind dein Leben
  3. Sers leute ich muss zurzeit ein Berichtsheft führen und wollte fragen ob ihr für mich vllt nen paar tipps geben könnt wie ich es verbessern kann also das es besser aussieht , umfangreicher ist usw ? Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin bin erst heute neu dazu gekommen Vielen Dank Mfg MrKillerstich

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...