Zum Inhalt springen

Ganymed

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.620
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

Alle Inhalte von Ganymed

  1. Ja wer das alles aufgekauft haben könnte… *pfeifend davon macht*
  2. Ich rate von der Voldemort Auflaufform ab. Die hab ich zum Glück vorher im Laden gesehen - die ist winzig!
  3. Der DeLorean war extra! Ok Star Wars und Harry Potter haben wir verkackt das ist uncool. Als nächstes Herr der Ringe? Super Mario und Pokémon haben wir etabliert aber Monkey Island / Deponia ist die Geduld nicht für da.
  4. Lass AVEN antworten, mal sehen was er in all der Zeit gelernt hat! (Du kannst nur verlieren ) Ja das heißt es. Man muss sich sowas schenken lassen. (Sagte Sie und hat sich letztes Jahr einiges von LeCruset in der Harry Potter Edition gekauft) Mein äh also unser Kind ist Fan von Zurück in die Zukunft! Es weiß was ein Fluxkompensator ist, Plutonium und ein DeLorean. Außerdem möchte es wie Marty McFly immer wieder Skateboard fahren und kuschelt mein Plüsch Hoverboard. Und spielt einen eigenen ausgedachten Teil 4 (mit Piraten!) mit meinem Playmobil Set nach. Bin stolz und Feier das total!
  5. Für die Nostalgiker unter uns: Das Kind fragte gestern nach einer Tube Haargel für sich. Vaterschaftstest nicht nötig.
  6. Ehe ich es vergesse: May the 4th with you! Fröhlichen Star Trek Tag wünschen euch Gandalf und Frodo!
  7. Ich mache das schon seit ich Kind bin. Vermutlich Stressabbau. Merke das wenn mir auch tagsüber der Kiefer weh tut, dann Presse ich alles im Gesicht zusammen und merke es nicht einmal. Erst wenn ich was essen will. Und Bröckchen von der Schiene sind auch nicht cool, wenn man die im Schlaf halb einatmet. Deswegen hab ich meine lange Nicht mehr getragen obwohl ich sollte…
  8. Ja kenne ich. Das ist bei mir teilweise so schlimm, dass ich nicht mal in eine weiche Scheibe Toast beißen kann. Meine hat mal wieder Löcher. Muss bei der nächsten Prophylaxe mal ne neue Beantragen
  9. Dumbledore bläst einmal stündlich das Horn von Gondor, während Yoda in der Tardis im Monsterbuch der Monster die Führungsregeln von Michael Scott Studiert. Die Tardis parkt meist in Hill Valley neben dem Café der 80er, sonst rastet der Doktor aus und muss wieder seine Doppelherz Tabletten nehmen. Zum Khan nochmal, wie kann man das nicht wissen?
  10. Aber wenn mich so creepy jemand anschaut - und Du sagst Du kannst das - dann ist es egal wer das war. [emoji28]
  11. Ich glaube für normale 0815 Datensätze die da zu manipulieren sind, sind solche Anforderungen zu hoch gegriffen. Bei Arbeiten im Wissenschaftlichen Bereich sehe ich das anders aber sowas seh ich eher selten auf dem freien Markt in den üblichen Stellenportalen.
  12. Oh Gott mein altes Billardtisch Trauma kommt gerade wieder hoch! [emoji6]
  13. Ich muss bei der Beschreibung an den Film BigBug denken und hoffe, dass das Ergebnis nicht annähernd an meine Vorstellungen rankommt.
  14. Ich bin auch eher kreativ veranlagt und mochte tatsächlich die etwas chaotische Herangehensweise in der IT damals. Dieses ausprobieren, mal links herum mal rechts herum kam mir sehr entgegen und hat sich tatsächlich als eine Alternative zu einem kreativen Designstudium angeboten. Mittlerweile nervt mich diese 0815 generische Vorgehensweise ziemlich an, so dass Ich hoffentlich endlich den Umbruch schaffe, ohne alles an IT über den Haufen werfen zu müssen. Es gibt genug, die in Scrum und 0815 Techniken und Pattern aufgehen aber das ist mir mittlerweile echt nicht mehr individuell und spannend genug. Kann CarstenJ da gut verstehen, wenn man in der IT etwas kreatives gesehen hat.
  15. Einen Diebstahl Modus haben die airtags tatsächlich auch. Aber die brüllen nicht so schön. Korrigiere, habe gerade mal nachgesehen: Habe auf einem Tag „verloren“ eingerichtet. Aber da muss man auch lieb fragen, ob man das wiederbekommt. Also hier brüllt nix von alleine [emoji12]
  16. Ich habe die Dinger. Aus Faulheit weil ich vorm rausgehen immer checken will, ob ich alles in den unendlichen Weiten meiner Tasche habe ohne alles nochmal ausräumen zu müssen. Sie tun im Grunde das was wir sagen. ABER: das Zeugs meldet sich nicht ohne weiteres von alleine Und (das ist das wichtigste): Es lärmt nicht dauerhaft nervtötend- es ist klingt sogar dezent Nein, unser Produkt ist penetrant, laut und unangepasst! Wie wir! [emoji12]
  17. Wer kennt es nicht? Teewasser kochen, Tee in Kanne oder Tasse stellen, sich die Ziehzeit merken, Teewasser in die Kanne oder Tasse kippen - vergessen. Nach drei Stunden kalten, zu lange gezogenen Tee (= bitter) vorfinden und sich selbst anlügen, dass das genau so zubereitet werden sollte. Tee mit angewiderten Blick während der Videokonferenz in kleinen Schlucken zu sich nehmen.
  18. Name? Vielleicht analog zum Erfinder und Entdecker Rubiks (t m) ™ Zauberwürfel (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ern%C5%91_Rubik) Alois Alzheimers(t m) ™ Demenz Dojo!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...