Zum Inhalt springen

miss.chagall

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi renato, ich war auch dort am 31.05.2012 um welche uhrzeit warst du denn dran?? lg
  2. vielen lieben dank für die glückwünsche. ich war auch sehr baff als ich das Schreiben bekommen habe am 31.05. (also nur 10 Tage nach Dokufrist) zur Präsi und zum Fachgespräch zu müssen. ich war dem PA FISI 3 zugeordnet. Es wurden mir keinerlei Ergebnisse mitgeteilt, so dass ich überglücklich bin das ich bestanden habe, allerdings schon gern wüsste wie ich mich angestellt habe. GH1 war für mich extrem hart, hab mich mit der Zeit total vertan und dann brach Panik aus. aber zumindest bin ich durch :-) allen anderen wünsche ich ebenfalls viel Erfolg - ihr packt das schon viele grüße miss.chagall
  3. Auch ich hatte heute früh meine Präsentation und Fachgespräch und bin extrem froh, dass ich bestanden habe. Leider wurden mir keinerlei Ergebnisse mitgeteilt, aber das spielt heute so oder so keine Rolle - einfach nur durchatmen... Ab morgen mach ich mir Gedanken um die Punkte :-) IHK Berlin
  4. stand da ziemlich aufm schlauch...ging nix mehr :-) hab angefangen ins binäre umzurechnen und dann war die blockade da....
  5. hat einer die antwort ipv6-to-ipv4 tunneling, die neue ipv6 adresse??
  6. Ging mir auch so, die Skizze war echt blöd....habs sacken lassen und dann in ruhe gemacht, war aber nicht passend dargestellt...
  7. Zur Frage STP: An zwei Switches waren je 2 Routen eingetragen, du musst die blocken, die den höheren Path Cost aufweisen. Danach kam die Frage, was passiert wenn Switch D ausfällt, dann musstest du angeben, dass dann die teurere Route von f und g über den switch c über b und a geleitet wird... viele grüße
  8. Hi, dein Netz 1 ist korrekt, dein rechnefehler beginnt ab dem hostbereich in net2 die 0.63 ist schon broadcast des net2!! hast einen zuviel gerechnet :-) hast du den fehler gesehen?? viele grüße
  9. arghhh, so einfach?? Dachte ich muss von Hand das komplette Netz berechnen... Ja danke hast mir geholfen!!! Merci
  10. Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage zur Prüfungsfrage zum Thema IPv6. Also die Trace bestimmen ist einfach, aber es kam eine Frage ran, bei der ich eine Frage habe. Es kam im HS 4 bd ein Screenshot ran, bei dem die Felder ergänzt werden sollen (IPv6) Ein IPv6 DNS Server ist unter FEC0::16/10 erreichbar. Die Standardgateway hat die erste mögliche Adresse im Netz. Tragen Sie ein: 1. Client IPv6-Adresse manuell 2. Subnetzpräfixlänge 3. Standardgateway 4. DNS Server Was muss man hier eintragen, bzw.wie errechne ich korrekt die erste gültige Adresse?? Hmmm, wäre über Hilfe von euch sehr sehr dankbar Miss.Chagall

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...