Zum Inhalt springen

sandy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo, mittlerweile glaube ich auch das bei 4.6 die Antwort 5 richtig ist ... bei 4.5 ist in der Zusammenfassung ein Fehler: 5 ist auf keinen Fall richtig, also muss die Antwort 1 sein Gruss, Sandy
  2. Hallo, wir (in Dortmund) durften die Fragen der Zwischenprüfung, und einen Druchschlag mit unseren Einträgen, mitnehmen. Das war wirklich komfortabler als ich dachte. :-) Die haben nur ein gelbes Blatt rausgetrennt, auf dem die Lösungen direkt eingetragen haben. Aber das ganze hat natürlich auch einen kleinen Hacken ... wir müssen die Bögen in der Firma abgeben!!! So wissen die natürlich nicht nur wieviele Punkte wir erreicht haben, sondern auch wo wir die Fehler gemacht haben ... :-( Viele Grüße, Sandy
  3. Hallo, im grossen und ganzen stimme ich mit euren Antworten ueberein, aber ... :-) bei 3.1 wird wohl 1 3 5 richtig sein, da die Arraydefinition zwar möglich ist, aber sie ist nicht charakteristisch für die OOP bei 3.6 müsste die Antwort 1 richtig sein, jedenfalls nach Meinung einiger Programmierer die ich gefragt habe bei 4.1 habe ich auch 1, gegen 4 spricht, dass der Azubi schon 19 ist, und deshalb eine Arbeitszeit von max. 12 Stunden haben darf 4.3 : wie wärs mit 1 und 6 bei 4.4 würde ich ehr sagen das 5 richtig ist. Gegen 4 spricht meiner Meinung nach, das ein einmaliges unentschuldigtes Fehlen doch nicht gleich ein wichtiger Grund ist, oder? Gibt es für sowas nicht erstmal eine Abmahnung??? 4.6 : 3 Viele Grüße Sandy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...